Man to Son 2018

  • Hallo Miteinander,
    der ein oder andere wird es vielleicht mitbekommen haben. Wir, also meine 2 Söhne und ich, waren Ende Februar/Anfang März für 3 Wochen im Südwesten unterwegs. Einen Live-Reisebericht hat es dieses Mal nicht gegeben, da ich am Abend einfach zu müde war und dies auch schon vorher wußte :D weswegen ich erst gar nicht angefangen hatte zu schreiben. Allerdings kamen aus dem Bekanntenkreis immer die gleiche Fragen nach eben diesem Bericht und ich habe mich hingesetzt und aus dem Gedächtnis heraus die Reise Revue passieren lassen. Was soll ich sagen, es war wieder einmal eine fantastische Reise. Die 3 Wochen mit meinen Jungs war einfach wunderschön. Wir hatten wieder einmal richtig Zeit füreinander. Nicht ganz selbstverständlich mittlerweile, da beide zum Studieren ausgezogen sind.


    Wer also Lust hat nachzulesen oder vielleicht sogar noch die ein oder andere Anregungen für seine eigene Reise im Sommer sucht, vielleicht ist ja etwas dabei. Die Reise habe ich dieses Mal "Man to Son" getauft, also vom Mann zum Sohn. Meine Jungs wurden wieder zu Söhnen. Es machte auf jeden Fall unglaublichen Spaß und wenn ihr den beim Lesen dann auch haben solltet, dann hätte sich die Arbeit ja gelohnt.


    Man to Son 2018


    Viel Spaß beim Lesen
    Euer



    alljogi

  • Hat mir gut gefallen :thumbup: vielen Dank für den kurzweiligen Bericht!

    USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

  • Ohne Skibrille hätte ich dich gar nicht wiedererkannt und deine Söhne kannst du nicht verleugnen.
    Und bei dem Arsch auf dem Rennrad hätte ich fast meinen Tee ausgespuckt vor Schreck.

  • Ohne Skibrille hätte ich dich gar nicht wiedererkannt und deine Söhne kannst du nicht verleugnen.
    Und bei dem Arsch auf dem Rennrad hätte ich fast meinen Tee ausgespuckt vor Schreck.

    Ohne Brille sehen mich auch nur wenige bei Sonnenschein. Deswegen sehe ich meistens auch wie ein Panzerknacker aus. Das Gesicht braun/rot und die Augenpartie weiß (:fluecht:)
    Beim Thema Rennrad dachte ich noch das erste Mal als er vorbeifuhr, Verdammt habe ihn verpasst. Auch beim 2. Mal war der Knipser nicht parat, aber er fuhr immer schön den Strand auf und ab und deswegen hat es beim 3. Mal geklappt. Leider nicht von vorne, war noch besser (:fluecht:)


    so long
    alljogi

  • Tolle Tour, wenn ich "Kinder" hätte und meine bessere Hälfte so ticken würde wie Deine, wäre das auch mein Ding.
    Ich bin mit viel Freude virtuell hinterhergereist :thumbup:


    Glück auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Vielen Dank für den schönen Bericht! Hat bei mir viele schöne Erinnerungen geweckt an unsere SW Tour im März :thumbup:

  • Hallo Alljogi!


    Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deinen Bericht fertig zu lesen. Super - wie immer! Hat mir 'ne Menge Spaß gemacht, Euch hinterherzureisen. Mal sehen, ob ich meine Kiddies später auch für solche Touren begeistern kann. Momentan freuen sie sich noch darauf, den Wilden Westen mit dem WoMo zu erkunden.


    Vielen Dank für's Teilen!



    Viele Grüße,


    Nick (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!