Toller Bericht, warte auf den nächsten Tag, wir haben aber noch etwas Zeit. Wir sind erst im Mai 19 dran.
Gruß Ecke
Toller Bericht, warte auf den nächsten Tag, wir haben aber noch etwas Zeit. Wir sind erst im Mai 19 dran.
Gruß Ecke
Nic: ich persönlich war schon dort. Und wir hatten ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Und die Aggresive Bettelei, Jap, das stimmt.
Eckensteher: bis dahin schaff ich es fertig zu werden
Bin auch dabei. Rutscht mal 'n Stück, dann passe ich auch noch mit rein ..
Wir waren 2005 in Seattle, aber ganz so krass habe ich die Bettelei nicht in Erinnerung. War damals vllt. noch nicht ganz so schlimm.
Grüße Jens
Seattle kenne ich noch nicht und ich gucke ja auch nicht so gerne Städte an, aber deine Bilder finde ich toll und auch mal was anderes!
Diese Kaugummi-Straße sieht schon etwas eklig aus aber gut, wenn ich mal hinkomme, guck ich auch mal rein...
Und Cheesecake will ich jetzt trotzdem auch haben
Die Kaugummis sind ja schaurig interessant - durch die Instagram Story dachte ich ja dass da schon ein Bericht kam - umso interessanter jetzt
Mit Städten habe ichs ja eh nicht, deshalb fehlt Seattle in meinem Portfolio. Ist für mich ein bisschen zu weit "oben".
Irgendwie beruhigt mich, dass Seattle in diesem Bericht nicht so überschwänglich positiv rüberkommt...
Bin auch dabei. Rutscht mal 'n Stück, dann passe ich auch noch mit rein
na klar, da passt du noch rein. Schön, dass du mitliest
iese Kaugummi-Straße sieht schon etwas eklig aus
Ja, ich war auch irgendwie mit so nem kleinen Würgereiz behaftet
durch die Instagram Story dachte ich ja dass da schon ein Bericht kam
stimmt, du warst ja live dabei Jetzt kommt das Resumee
Mit Städten habe ichs ja eh nicht, deshalb fehlt Seattle in meinem Portfolio. Ist für mich ein bisschen zu weit "oben".
Irgendwie beruhigt mich, dass Seattle in diesem Bericht nicht so überschwänglich positiv rüberkommt...
Das wollte ich aber damit nicht erreichen. Seattle ist echt cool, aber irgendwie waren die Leute dieses Jahr so nervig. Naja, kann die Stadt nix für.
Sehr schöne Ecke, und ein cooles Video. Bin schon gespannt wo es als Nächstes hingeht
Danke. Evtl schaff ich es ja mal unter der Woche jetzt einen neuen Tag zu posten.
Ah, beim Frühstück deinen Bericht lesen und schwubs ist man schon in den USA
Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, habe ich deine Reisedaten nicht mitbekommen. Wann seid ihr denn gestartet? Müsste ganz gut mit unseren überein passen.
Bin auch verspätet, aber an Bord
Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, habe ich deine Reisedaten nicht mitbekommen. Wann seid ihr denn gestartet? Müsste ganz gut mit unseren überein passen.
Richtig Mitte Mai bis Anfang Juni.
Bin auch verspätet, aber an Bord
Für dich finden wir auch noch nen Platz
der Regenwald im Olympic NP ist einfach toll
wer in der Nähe ist, und nicht dahin fährt, der verpasst was
Schön, schön Kat, ich werde nächstes Jahr euren Spuren folgen und mal schauen, ob eure Inschrift am Rialto Beach noch da ist.
Bitte dann aber nach rechts gehen, wir waren ja „falsch“
Ich bin erst jetzt dazu gestoßen. Aber bei dem Tempo macht das ja nix
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Toll, jetzt will ich ne Pizza haben Ich hab einfach auch mal unverschämterweise mitgelesen
Schöner Bericht mit noch schöneren Fotos. Da will ich auch mal irgendwann hin aber warum deutsche Touris im Urlaub miese Laune haben, wird sich mir wohl nie erschließen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!