Stammtischler in Hamburg?

• Die Dienstreisesaison ist eröffnet. Mich verschlägt es die nächste Woche (09. - 12.07.) und noch zu weiteren Terminen dienstlich nach Hamburg und ich frag hier einfach mal, ob es da auch Stammtischler gibt, die sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Becherchen und ein Tellerchen zu leeren. Details auch gern per PN...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ähm, ich sag mal so für mich: Nö :D

Irgendwann schaff ich es auch wieder mal nach Frankfurt :whistling:

Bist du direkt in Hamburg oder eher im Umfeld ? In Lüneburg bspw. ?

Direkt HH und das auch noch mit den "Öffentlichen", also viel Potential für Ausflüge besteht nicht...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Als Lübecker wäre Hamburg für mich jetzt nicht so weit weg, aber ich fahre am Montag nach Sigmaringen und komme erst am Freitag zurück. Insofern bin ich leider auch raus.

Gruß

Ralf

• Es gibt noch weitere Chancen :whistling: . Wenn die Termine stehen, gebe ich hier einfach Bescheid.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Guten Abend aus HH (:hutab:)

etwas kurz und etwas kurzfristig bin ich heute und morgen in HH, aber da ich morgen abend die Zeit anderweitig brauche ist diese Info schon wieder Makulatur.

Dafür steht aber schon fest, dass ich vom 29.07. bis 01.08. wieder hier bin. Am Montag- oder Dienstagabend wäre ein Mini-Stammtisch denkbar. Zur Not auch am Sonntag, allerdings müssten wir das im Laufe dieser Woche überlegen, damit ich die Fahrkarte passend kaufe.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Du suchst dir aber auch immer ungünstige Termine aus ;( . Sonntag ist bei mir familiär verplant. Da geht nix. Da ich von Donnerstag bis Sonnabend voraussichtlich Richtung Hessen unterwegs sein werde, habe ich vorsorglich alle Termine für diese Woche auf Montag bis Mittwoch gelegt. Nicht böse sein, aber wenn ich kalkuliere, wann ich hier voraussichtlich in Lübeck los könnte und dann noch die ca. 1 Std. Fahrzeit hinzu addiere, lohnt es sich einfach nicht. Das wird zu spät und da mein Wecker morgens um fünf klingelt, müsste ich auch wieder zeitig los. Da bliebe nicht mal Zeit, um in Ruhe was zu essen. Das macht keinen Sinn.

Ich weiß selbst, wie ätzend das ist, wenn man allein abends irgendwo in einer fremden Stadt die Zeit rumbringen muss. Aber auch diesmal wird das nichts. Schade.

Gruß

Ralf

• Nicht böse sein,

Wie käme ich dazu :D . Wenn es klappt ist gut, wenn nicht ist's aber auch nicht schlimm. Ich sehe es als Angebot...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• So, der nächste Termin ist quasi fest, "Kunde droht mit Auftrag" :thumbup: . Ich bin dann also noch mal vom 19.08 - 23. oder 24.08. in Hamburg (wie lang entscheidet sich noch). Falls schon der 19. in die engere Wahl kommen sollte müsste ich meine Anreise entsprechend planen. Ansonsten bin ich so flexibel, wie die Öffentlichen mich lassen :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Termin steht fest, ich bin vom 19. bis 23.08. wieder in HH. An den ersten drei Abenden der Woche (20., 21. und 22.) hab ich noch nichts konkretes vor...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Na das ist ja eine gelungene Überraschung :thumbup: ...

...wär schön wenn es klappt (:tanz:)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Der Kunde hat leider kurzfristig storniert, so dass ich nun doch nicht nach Hamburg fahre. So sehr ich mich auf ein Gläschen und ein Tellerchen mit Petra und Eric gefreut habe, werde ich wohl nur allein deswegen nicht nach HH reisen.

Nun muss ich noch schauen, dass ich zumindest meine bisherigen Kosten eintreibe (:klopp1:)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Das ist ja ärgerlich für dich. Treffen hätte von meiner Seite aus aber wohl ohnehin nicht geklappt. In der Woche klingelt der Wecker um 5:00 Uhr. Da bin ich abends nicht mehr motiviert noch unterwegs zu sein. Schade.

Gruß

Ralf

• es gibt eine neue Runde im Kontakthof :whistling:

Ich bin in der übernächsten Woche (23. - 27.09.) wieder mal in Hamburg zum Geldverdienen :thumbup:

Sollten Stammtischler sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Tellerchen und Becherchen zu leeren, ich wär nicht abgeneigt. Ich bin wieder mit den Öffentlichen unterwegs, also kommen größere Fahrereien wohl nicht infrage.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Nach langer Zeit mal wieder eine Runde im Kontakthof :thumbup:

Ich bin vom 25. - 29.10. in der Hansestadt und sollten Stammtischler sich vorstellen können, mit mir am Abend ein Tellerchen und Becherchen zu leeren, ich wär nicht abgeneigt. Ich bin wieder mit den Öffentlichen unterwegs, also kommen größere Fahrereien wohl nicht infrage.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!