Reisebericht "Sand & Stones 2018"

• Ich komm bei euch immer auf die erste Seite und muss den Bericht neu suchen, inkl. die Fortsetzung.
    Was mach ich denn da falsch?

Mach dir keine Sorgen - du bist nicht allein. Dass was du falsch machst, mache ich auch :wacko:

Die Navigation ist echt etwas tricky, der Bericht trotzdem toll :8o:

So kann man sich täuschen... :S: Wir dachten immer, bei uns findet man alles ganz schnell und einfach... (:ratlos:)
    Der Link, den wir immer angeben, führt zunächst immer zu unserer Startseite. Das ist eigentlich Absicht, denn unser Reisebericht ist ja in sechs Teile untergliedert.
    Da wir nicht wissen, wer wie weit mitgelesen hat, hielten wir das für besser. Auf unserer Startseite wird die letzte Aktualisierung angezeigt und verlinkt:

Einfach draufklicken, schon ist man im neuesten Teil des Berichts.
    Wenn jemand noch nicht soweit ist, kann er von unserer Startseite ein Stück weiter unten auch jeden anderen Teil direkt ansteuern:

Und sollte jemand nicht mehr wissen, bei welchem Teil er stehengeblieben ist, dann kann er oben im Menü auf Reiseberichte klicken, nach unten scrollen und dort über die Inhaltsangaben zu den
    einzelnen Reisetagen ebenfalls wieder den Richtigen Teil finden:

Hilft das ein wenig bei der Navigation? :winken:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich bin dann auch mal nachgereist. Sehr schöner Bericht bis hierhin! :thumbup:

Unsere Wege hätten sich in Hanksville fast gekreuzt. Ich war da 5 Tage früher für zwei Nächte. Am 03.07. war ich in Yant Flat als Ihr im Little Wildhorse rumgeklettert seid.

Im Slickrock Grill war ich auch beide Abende und mir hat es da genau so gut wie Euch gefallen.

• Ich bin dann auch mal nachgereist. Sehr schöner Bericht bis hierhin! :thumbup:

Unsere Wege hätten sich in Hanksville fast gekreuzt. Ich war da 5 Tage früher für zwei Nächte. Am 03.07. war ich in Yant Flat als Ihr im Little Wildhorse rumgeklettert seid.

Im Slickrock Grill war ich auch beide Abende und mir hat es da genau so gut wie Euch gefallen.

(:danke:)

Das wär ja witzig gewesen, wenn wir uns da getroffen hätten.
    Wir haben zwar einige Deutsche getroffen, aber niemanden vom Stammtisch. Zumindest hat sich niemand zu erkennen gegeben. (:crazy:)
    Heute geht's auch wieder weiter mit unserem Bericht. Und an diesem Tag waren wir einmal mehr jenseits der geteerten Straßen unterwegs... :rolleyes:

*Klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ein weiterer Tag ist geschafft, und bei Tag 12 wurde es so richtig eng.
    Einmal neu + zweimal alt = dreimal klasse :)

Viel Spaß!

*Klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Respekt! Die beiden Slots bei der Hitze sind ne Nummer! Ich bin früh morgens nur zu den Lower Calf Creek Falls gewandert und war nachher trotzdem total platt (gut, hatte auch ne fette Erkältung :zwinker: ).

Das Circle D besuche ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Ist mir zu outdated. Ich war (wieder 5 Tage vor Euch :D ) 2 Tage im Escalante's Grand Staircase Bed & Breakfast Inn, direkt neben dem Outfitters. Hat mir dort extrem gut gefallen - ist aber nur was für Nichtraucher...

Zum Essen war ich beide Abende im Devils Garden Grill. Extrem lecker - ein wahres Wunder, dass es so ein tollen Restaurant am Ende der Welt gibt! Die besten Cocktails die ich je getrunken habe gibts dort auch. Eigenkreationen mit lokalen Zutaten und Wüstenkräutern. http://www.devilsgardengrill.com/menu/

• Respekt! Die beiden Slots bei der Hitze sind ne Nummer! Ich bin früh morgens nur zu den Lower Calf Creek Falls gewandert und war nachher trotzdem total platt (gut, hatte auch ne fette Erkältung :zwinker: ).

Das Circle D besuche ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Ist mir zu outdated. Ich war (wieder 5 Tage vor Euch :D ) 2 Tage im Escalante's Grand Staircase Bed & Breakfast Inn, direkt neben dem Outfitters. Hat mir dort extrem gut gefallen - ist aber nur was für Nichtraucher...

Zum Essen war ich beide Abende im Devils Garden Grill. Extrem lecker - ein wahres Wunder, dass es so ein tollen Restaurant am Ende der Welt gibt! Die besten Cocktails die ich je getrunken habe gibts dort auch. Eigenkreationen mit lokalen Zutaten und Wüstenkräutern. http://www.devilsgardengrill.com/menu/

Nichtraucher sind wir ja zwischenzeitlich auch seit mehreren Jahren... :smkng2:
    Aber wieso nur was für Nichtraucher? Gibt's da keine Veranda? (:kratz:)
    Das mit dem Devils Garden Grill werden wir uns merken - für Cocktails sind wir immer zu haben (:fluecht:)

Bei uns geht's weiter mit Reisetag 13 und da sind wir ausnahmsweise mal von unserer Planung abgewichen. *klicky *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Wieder ein Tag geschafft - Reisetag 14 ist online. Nach einem kurzen Spaziergang ging's mit Vollgas nach Vegas. Und darauf haben wir uns wirklich gefreut! *Klickklack *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• ...und weiter geht's mit Tag 15 - *Klick * :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich bin auch trotz der Hitze noch nicht ausgestiegen :thumbup:

Glück auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• bin noch dabei :thumbup:

Ich bin auch trotz der Hitze noch nicht ausgestiegen :thumbup:

Glück auf

Tom

Wir haben ja auch ne Klimaanlage in unserem SUV... (:fluecht:)
    Schön, dass ihr noch dabei seid - freut uns sehr.

Und schon gehts wieder weiter - Reisetag 16 war übrigens zum in die Luft gehen...

*klickklack *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Au verdammt! Am 09.07. war ich auch in Las Vegas. Das war mein letzter Urlaubstag. Es war unfassbar schwül und am Ende der krasse Wolkenbruch. Ich war Abends zur blauen Stunde an den Bellagio Fountains und habe davor im Margaritaville Jambalaya gegessen und Moonshine getrunken.

Wir könnten uns wirklich über den Weg gelaufen sein...

Demnächst trage ich mal vorher im Forum grob ein, wenn ich "drüben" bin.

• Au verdammt! Am 09.07. war ich auch in Las Vegas. Das war mein letzter Urlaubstag. Es war unfassbar schwül und am Ende der krasse Wolkenbruch. Ich war Abends zur blauen Stunde an den Bellagio Fountains und habe davor im Margaritaville Jambalaya gegessen und Moonshine getrunken.

Wir könnten uns wirklich über den Weg gelaufen sein...

Demnächst trage ich mal vorher im Forum grob ein, wenn ich "drüben" bin.

Vielleicht trifft man sich ja das nächste Mal... :rolleyes:
    Unser letzter Tag in Las Vegas für dieses Jahr hat uns dann nochmal nach Downtown geführt. Zum Essen... unter anderem :D

*klick Tag 17 *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich bin nun auch endlich wieder hinterher gereist. Toller Bericht, beim Bilder gucken der Slot Canyons habe ich unbewusst den Bauch eingezogen. Die Klettereien könnten mich auch reizen, aber Ramona würde da vermutlich putschen. :)
    Die Segway Foodi Tour ist ja fast schon eine Fitness Tour, die ganze Zeit die Balance halten strengt bestimmt an. :zwinker:
    Danke für den tollen Bericht bisher- ich bleib dabei. :thumbup:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich bin Euch auch mal gefolgt! Hat bisher wiedermal viel Spaß gemacht.
    Bei den ganzen Slot Canyons ging es mir wie Bert, ich habe den Bauch diverse Male gedanklich eingezogen. Ich habe allerdings auch ein leichtes klaustrophobiesches Prickeln gespürt, also kurz und knapp, mir wäre es zu eng. 8-)
    Schöne Tour bisher, ich bewundere Eure Ausdauer, bei allem! (:hutab:)
    LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• So - habe jetzt wieder nachgelesen. Puh - Ihr macht ja ganz schön anstrengende Sachen. Aber eine wirklich tolle Route habt Ihr gemacht und eine Helitour über Vegas würde ich auch gerne Mal machen. Kommt vielleicht noch. :D
    Bin weiter mit dabei.

• Hallo!

Ich bin auch dabei! Toller Reisebericht und Fotos!
    :)

Gruß
    Mel

Florida Rundreisen 2009, 2010, 2012(mit Transatlantik Kreuzfahrt), 2013, 2015 Florida&New York, 2017 New York, Florida Rundreise 2019

• Schön, dass ihr alle noch dabei seid ^^ :thumbup:
    Freut uns sehr :8o:
    Wir werden uns bemühen, die letzen Tage auch noch halbwegs interessant zu erzählen.

Weiter geht's nun mit dem 18. Reisetag und eher ungewöhnlichem Wetter :huh:
    *klick *

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ich oute mich mal als heimlicher Mitleser, der gerade feststellt, dass Tag 18 noch "under construction" ist. Eine schöne, interessante Tour, wir lieben Slot Canyons, mussten Little White Horse im letzten Jahr leider abbrechen, waren aber noch im Willis Creek und Leprechaun.

LG Bernd

• Ich oute mich mal als heimlicher Mitleser, der gerade feststellt, dass Tag 18 noch "under construction" ist. Eine schöne, interessante Tour, wir lieben Slot Canyons, mussten Little White Horse im letzten Jahr leider abbrechen, waren aber noch im Willis Creek und Leprechaun.

LG Bernd

Wir freuen uns auch über heimliche Mitleser :zwinker:
    Manchmal dauert es etwas, bis das Update auch tatsächlich abrufbar ist... keine Ahnung, woran das liegt. Dann hilft nicht mal F5, sondern einfach nur ein paar Minuten warten.
    Wir haben es gerade selber mal probiert, in diesem Fall sollte das Update aber bereits online sein. Vielleicht tatsächlich mal mit F5 oder aktualisieren versuchen - das sollte helfen. :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!