War vielleicht jemand kürzlich am Horseshoe und kann berichten wie weit die Baustelle ist und ob man noch ohne Zaun was sehen kann?

Horseshoe Bend
-
-
Guck dir doch die aktuellen insta Bilder an, da Is noch gar nix.
-
Guck dir doch die aktuellen insta Bilder an, da Is noch gar nix.
Ich sehe da nur Flip-Floppers, die auf der Kante sitzen......
Angeblich ist der Zaun fertig, aber er sperrt nur einen kleinen Teil des Randes ab, rundherum ist noch alles frei. Ob man am Zaun etwas sieht kommt auf deine Körpergröße an, ich brauche z.b. nicht so nah ran um alles zu sehen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.... -
Wir waren Ende Mai am Horseshoe Bend.....
Du kannst dort noch ohne Zaun was sehen!
Der Zaun ist allerdings nicht das Problem, sondern die Menschenmassen....Wir wollten eigentlich schon vor dem Parkplatz umdrehen (gefühlt waren dort mehrere hundert Fahrzeuge), haben uns dann aber doch das Schauspiel angetan....
Eine sehr bittere Erfahrung, wenn man dort wie wir auch schonmal eine volle Stunde ganz alleine verbracht hat.....
Das ist allerdings lange her und wird so auch nicht mehr wiederkommen -
Wir waren Ende Mai am Horseshoe Bend.....
Du kannst dort noch ohne Zaun was sehen!
Der Zaun ist allerdings nicht das Problem, sondern die Menschenmassen....Wir wollten eigentlich schon vor dem Parkplatz umdrehen (gefühlt waren dort mehrere hundert Fahrzeuge), haben uns dann aber doch das Schauspiel angetan....
Eine sehr bittere Erfahrung, wenn man dort wie wir auch schonmal eine volle Stunde ganz alleine verbracht hat.....
Das ist allerdings lange her und wird so auch nicht mehr wiederkommenecht schade...
-
Na ich bin gespannt, wenns klappt werden wir dieses Mal zum Sonnenuntergang dort aufschlagen.
Von den Menschenmassen kann das auch nicht schlimmer sein wie zuletzt am Vormittag. -
14-jähriges Mädel runtergefallen.
Warum und weshalb ist noch unklar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!