Hi, bei Conrad gibt es im Moment die Möglichkeit, einen 64 GB USB-Stick von SanDisk für 24,95 € zu bekommen.
Habs gerade ausprobiert und scheint auch heute noch zu funktionieren. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

64 GB USB-Stick 2.0 für 24,95 bei Conrad
-
-
Wahnsinn - mein erster USB-Stick hatte 256 MB und kostete damals 21,95 Euro - unglaublich.
-
...mein erster hatte nur 128 MB..........die Zeiten ändern sich rapide...
-
hört sich erst einmal gut an
-
hört sich erst einmal gut an
Die Frage ist eher, wozu braucht man einen 64GB USA-Stick -
Keine Ahnung HOH....Aber in Vergleich zu meiner heute angekommenen class6 Micro sd 4GB ist das günstig. Werd mich mal weiter mit dem Garmin ärgern
-
Keine Ahnung HOH....Aber in Vergleich zu meiner heute angekommenen class6 Micro sd 4GB ist das günstig. Werd mich mal weiter mit dem Garmin ärgern
aber hier geht's doch um USB...
-
...mein erster hatte nur 128 MB..........die Zeiten ändern sich rapide...
Mein erster hatte auch 128 MB.
Ich benutz ihn heute noch. -
aber hier geht's doch um USB...
Ja klar gehts um USB ... hach, ich bin schon wieder in meinen Gedanken weiter .... Im Prinzip zahlst du ja nicht USB oder sonstiges, sondern zahlst eigentlich nur immer den Speicherplatz, oder ?
-
Die Frage ist eher, wozu braucht man einen 64GB USA-StickIch hab nen 32 GB Stick und nutze den auf Reisen immer zur Zweit-Sicherung meiner Fotos. Unter anderem ...
-
Ich hab nen 32 GB Stick und nutze den auf Reisen immer zur Zweit-Sicherung meiner Fotos. Unter anderem ...
Ich hab schon seit einiger Zeit einen 64GB USB-Stick und nutze den auch für die zusätzliche Datensicherung auf Reisen. Ist wesentlich praktischer und vor allem leichter, als so ne externe 2,5 Zoll Festplatte herumzuschleppen finde ich.
Bei den "günstigen" Sticks hat man übrigens meistens das Problem, dass die Übertragungsraten recht dürftig sind. Zum wirklichen "arbeiten" damit sind diese dann häufig etwas zu laaaangsaaaam, oder ich bin nur zu ungeduldig
-
Bei den "günstigen" Sticks hat man übrigens meistens das Problem, dass die Übertragungsraten recht dürftig sind. Zum wirklichen "arbeiten" damit sind diese dann häufig etwas zu laaaangsaaaam, oder ich bin nur zu ungeduldig
Nee nee, Du bist nicht zu ungeduldig. Mein 32GB ist auch nicht gerade der Sprinter, aber bei der Sicherung von Bildern kommts da nicht auf Geschwindigkeit an.
Für Speed-Rekorde sind die Dinger definitiv nicht zu gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!