Hallo!
Kann mir jemand ein schönes, nicht ganz so teures, Restaurant in Brooklyn, New York empfehlen, wo man schöne Aussicht auf die Skyline hat und auch gut zu erreichen ist von Manhattan aus?
Vielleicht kennt auch jemand ein gutes Steakrestaurant in Manhattan dass nicht in der oberen Preisklasse liegt. Ausserdem würden wir gerne abends mal in einen Club gehen wo man vielleicht schöne alte Musik von zB. Frank Sinatra, Dean Martin usw hören kann. Vielleicht kennt ihr auch ein schönes Tanzlokal wo evt. Standart usw gespielt wird. Viele Fragen auf einmal!!!
Danke für Antworten!!!

Brooklyn Restaurant mit Aussicht
-
-
Vielleicht kennt auch jemand ein gutes Steakrestaurant in Manhattan dass nicht in der oberen Preisklasse liegt.
Heartland Brewery, praktisch am Time Square -
Ich kann das River Cafe unter der Brooklyn Bridge empfehlen - beste Aussicht. Aber preiswert ist es eher nicht.
-
Vielen Dank!
Heartland Brewery, praktisch am Time Square -
Vielen Dank!
Ich kann das River Cafe unter der Brooklyn Bridge empfehlen - beste Aussicht. Aber preiswert ist es eher nicht.
-
This Brooklyn restaurant offers a stunning view of the Manhattan skyline, creating a perfect backdrop for an unforgettable dining experience. The ambiance is chic, the cuisine is exquisite, and the panoramic vistas elevate every meal. Ideal for romantic dinners or special occasions, it’s a true gem in the heart of Brooklyn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!