Mastercard Priceless Specials

• Ich bin vor ein paar Tagen auf das Bonusprogramm von Mastercard aufmerksam gemacht worden und dachte mir, das könnte andere Stammtischler auch interessieren. Man kann als Mastercard-Inhaber seine Karte hier registrieren und bekommt für jeden Einsatz unabhängig von der Höhe des Umsatzes einen "Coin" gutgeschrieben. Für die Anmeldung gibt es aktuell 30 Coins (normalerweise 15) und einen Gutschein für Tchibo (offline und online einlösbar ohne Mindestbestellwert). Im Moment (und lt. Website bis Ende 2019) gibt es auch die Möglichkeit, die Coins für TUI-Gutscheine (auch ohne MBW und übertragbar) einzulösen. Da der eine oder andere ja auch mal ein Hotel braucht, kommen 100, 200 oder auch 500 Euro sicher nicht ungelegen. Die Einlösung der Gutscheine klappt problemlos.

Die Coins bekommt man übrigens unabhängig davon, ob die registrierte Mastercard bereits ein eigenes Bonusprogramm (z.B. Miles&More) besitzt, d.h. die Coins kommen zusätzlich zu den Meilen.

Falls sich jemand für die Anmeldung interessiert und seine Karte registriert, würde ich mich freuen, wenn er oder sie kurz vor dem Klick auf "Registrierung abschließen" im Feld Promotion Code eingeben den meinigen MGM358a494 angibt. Da ich nicht wusste, ob es evtl. unerwünscht ist, habe ich mir im Vorfeld die Erlaubnis hierzu von Volker besorgt.

Wenn noch Fragen auftauchen, kann ich gern versuchen, für Klarheit zu sorgen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke für den Tipp. Werde die Karte meiner Frau gleich mal anmelden und natürlich Deinen Code eingeben.

Komischerweise wusste meine Frau nichts von dieser Aktion, obwohl sie in der Bank arbeitet, von der ihre Karte ist... Mastercard wirbt wohl nicht grade mit dieser Aktion...

Ob es sowas für meine VISA auch gibt? Werde da gleich mal nachforschen...

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

• Danke, (auch an den, der gestern schon eine Karte mit meinem Code registriert hat).

Mastercard wirbt wohl nicht grade mit dieser Aktion...

Das Bonusprogramm gibt es wohl schon seit Januar ?(
    Ich bin auch nur angesprochen worden, ob ich mich werben lassen wolle, da der Werber wusste, dass wir gern reisen und die TUI-Gutscheine vielleicht attraktiv fänden. Leider scheint der 500-€-Gutschein schon ausverkauft zu sein, allerdings hätte man dafür auch fleißig sammeln müssen 8-)

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Falls jemand sich bei Mastercard Priceless registriert hat und nicht so oft auf die Seite schaut:

Es gab einen Datenklau, bei dem persönliche Informationen und teilweise auch die zugehörigen vollständigen KK-Nummern entwendet wurden. Ich habe heute früh eine Mail von Mastercard bekommen mit der Info dazu und ein paar Stunden später von der Bank mit dem Hinweis, dass mir eine neue KK zugeschickt wird.

Außerdem habe ich feststellen müssen, dass die TUI-Gutscheine, die es als Prämie gab, ungültig gemacht wurden :thumbdown:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!