Metalfest 2012 "Loreley"

• Geht jemand von Euch auf's Metalfest 2012 "Loreley"?
    Wir überlegen gerade ernsthaft... ein größeres Metalevent pro Jahr muss ja sein.... und wenn schon 70.000 tons of Metal nicht klappt... :Dguitarheadbang

Man darf auf jeden Fall mit Holzkohle grillen im Campingareal - die erste Anforderung ist erfüllt. :D
    Bei den Bands sind auch gute Sachen dabei. Leider kein Amon Amarth und auch kein Metallica. Letztere kann man nicht oft genug erleben. :whistling:

Gruß
    Michael

• Also ich würde wenn nur wegen des Grillkurses kommen... :whistling:(:peace:)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Ich glaube dafür sind die Karten ein bissel teuer. :D

Ansonsten spräche nichts gegen eine Einladung zum Grillen an unser Zelt. :thumbup:
    Sind eh ein paar Bands, die mich nicht sooo interessieren. Geht ja auch 3 Tage - in meinem Alter braucht man auch mal ne Pause. :whistling:

• . Geht ja auch 3 Tage - in meinem Alter braucht man auch mal ne Pause. :whistling:

Und in meinem Alter geht man noch nicht auf nen Metalfestival... :whistling:

Yes

Verrückt...

oder so...

• 16????? Dann darf ich ja auch... :8o: ehrlich? Mir reicht mein Tinitus... :whistling:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Papi??? Never!!! Und großer Bruder? Ich hab nen Kleinen großen, aber der hat andere Vorlieben... :whistling:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Nettes Programm, ca. 15 Bands hab ich schon live gesehen - aber da gibt's keine Plüschsofas, oder?

(:rofl:)
    Tatsächlich sind für mich sehr viele neue Bands dabei... ich freu mich auf Eluveiti. :deathheadbang:

Hoffentlich hast Du Dich bis dahin für ein Fernglas entschieden Michael :thumbup:

(:kloppe:):D
    Naja eigentlich wollte ich mich heute Abend noch entscheiden... :whistling:
    Schau mal auf meinen Ticker. :8o:

Gruß
    Michael

• Huch...der Ticker ist mir gar nicht aufgefallen :thumbup:

Dann gib Gas...lass das Bauchgefühl entscheiden (:rofl:) ...für ne Nasen-OP ists ja schon zu spät (:peace:)

LG Ingrid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!