LAX Customs & Immigration- Mobile Passport Experience

  • Das klingt gut.
    Wir werden im Sommer auf dem Weg nach Hawaii in LA zwischenlanden und immigrieren.
    Dann probieren wir das doch direkt mal aus.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt







    AwadRT1075dna.jpg


  • habe gerade auf der Flughafenseite von LAX gelesen, dass man die Immigration dort auch per Handy machen kann.
    https://www.flylax.com/en/lax-customs-and-immigration


    Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?


    Gruß
    Volker



    wenn das wirklich funktioniert wäre es eine Erleichterung....bin aber skeptisch weil...
    meine aktuelle Erfahrung bei der Immigration am LAX Ende Oktober.
    Da ich einen brandneuen Reisepass hatte kam für mich die "automatisierte" Einreise an den zahlreichen Automaten Kiosken am LAX Airport nicht in Frage, weil man ja mindestens schon einmal mit den aktuell gültigen Reisepass über ESTA damit eingereist und damit registriert sein muss....Die überwiegende Mehrzahl der Einreisenden nutzte auch brav die Automaten und klemmten dann ihr ausgeworfenes Zettelchen in den Pass in dem Glauben jetzt fertig und ganz schnell durchgewinkt zu werden...weit gefehlt, Alle standen genauso in der endlosen Menschenschlange wie ich und mussten einzeln zum Officer vorsprechen, das komplette Prozedere mit Fingerabdruck und Foto machen...d.h. die Automaten Einreisen war zumindest am LAX total für den Arsch....vielleicht wollten die die Leute nur beschäftigen....ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt und mir einen gegrinst :rolleyes:

  • Ich habe mir die App gerade runtergeladen.
    Darin die Info, dass es aktuell nur für US Bürger und Kanadier möglich ist über Handy zu immigrieren.
    Schade, vielleicht wird es ja demnächst erweitert, damit wir es auch nutzen können.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt







    AwadRT1075dna.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!