Ja das klingt doch prima, dann werde ich das Auto für SF weglassen! Ich hasse diese ewige Suche nach bezahlbaren Parkplätzen schon hier in Frankfurt immer wie die Pest...
Danke euch

USA Westen für nur 9-10 Tage?
-
-
Ach ich komme mit meinen ermunternden Worten zu spät.
Wir waren 2015 auch nur für 9 Tage im Westen. Hat sich trotzdem gut angefühlt.In SF kannst Du Dir ja ein Fahrrad ausleihen um zwischen den Destinations nicht so viel Zeit zu verballern.
Was ist jetzt eigentlich der Plan?Von LAX in einem Rutsch nach SFO, dort 2 Tage und dann zurück. Und dann?
-
Nein nein, ich habe einen Gabelflug. Von FRA nach LAX, da zwei Nächte, dann mit 1-2 Ü's Hwy1 hoch bis wahrscheinlich etwas hinter SF. Dort auch 2 Ü' s. Und dann die restl. Ü's in SF, Rückflug von SF nach FRA. Insgesamt stehen mir 9 Nächte zu Verfügung. Muss aber die Übernachtungsorte und Aktivitäten noch genauer planen/ recherchieren. Würde am liebsten ohne Vorbuchen losfahren... Aber ich denke, für LA und SF brauche ich wohl fixe Hotels, sonst wirds unbezahlbar... Ich werde für SF versuchen was an der Lombard Street zu bekommen, bei LA habe ich noch keine Ahnung... Hatte gerade beruflich bedingt leider gar keine Zeit für Hotelsuche... Muss mich jetzt ranhalten!
-
-
Wir waren Mitte Mai dort
Ich würde an deiner Stelle SF ganz zu letzt machen
Die andere Zeit würde ich mir Ziele südlich davon verbringenMich würde die Kälte abschrecken. Vielleicht auch ein paar Weingüter besuchen. Auch wenn da gerade keine Saiso ist. Ich habe gerade einen wunderschönen Reisebericht gelesen der den Leser in ganz unbekannte Gegenden entführt
Ich war jedenfalls geflashed -
Magst du mir diesen Bericht vielleicht verlinken oder so, liebe muhtsch? Daran wäre ich sehr interessiert
SF liegt ja eher am Ende der Reise. Aber bei nur 9 Tagen ist das ja leider nicht wirklich weit vom Anfang der Reise entfernt
Ich bin wegen den Temperaturen auch unsicher, aber jetzt ziehe ich eben ne warme Jacke an und dann muss es gehen! -
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!