Nachdem uns die Galle übergelaufen war......
![]()
Oh je....
![]()
Oh je....
![]()
Im Nachhinein wars doch auch unterhaltsam.
Och, die wenigen Posts, die noch reinkommen, sorgen durchaus für Amüsement...
dem kann ich nur zustimmen!!!
Ein verspätetes Danke auch von mir. Ein sehr nettes Heinzelmännchen hat mir den Weg gezeigt!
Viele Bussis an die unermüdlichen Arbeiter!
Jutta
Wahninn, diese Beiträge im alten Forum sind ja alle so lächerlich und dumm.
Es ist peinlich und man sollte es in Frieden sterben lassen.
Ein "R.I.P."-Thread ist ja schon eingerichtet....
Nun ist es offiziell, wir haben von Google den ersten Page Rank Punkt bekommen.
Die Punkte sagen etwas über die Wichtigkeit einer Seite aus.
1 Punkt bedeutet, das wir auf jedenfall in die Kategorie sehenswert gehören und bei Google weiter
oben gelistet werden.
Falls du eine Google Toolbar hast - da ist der Page Rank jeder Seite zu sehen. Deine HP hat auch einen RankingPunkt.
Bille, Du bist doch schon wichtig
Nun ist es offiziell, wir haben von Google den ersten Page Rank Punkt bekommen.
Die Punkte sagen etwas über die Wichtigkeit einer Seite aus.
1 Punkt bedeutet, das wir auf jedenfall in die Kategorie sehenswert gehören und bei Google weiter
oben gelistet werden.
Hm, das ging aber fix. Da hamm wir vermutlich einfach auch ein zufällig geschicktes Timing gehabt das gerade ein neues PR-Update anstand. So häufig im Jahr passiert das ja nicht
Endlich habe ich euch wieder gefunden - toll habt ihr das gemacht - ich bin wieder dabei - 6 Jahre können ja nicht für nichts gewesen sein.
D a n k e an alle fleißigen Helfer - ich bin leider nur ein Schreiber und technisch völlig unbegabt.
Hi Klaus, welcome back... und Punkterankings? Was es nicht alles gibt... sehr schön...
..mach doch mal einer ein Foto von seiner Seite mit google toolbar...ich dachte ich habe eine google toolbar, aber einen Punkt sehe ich nicht
Ich will ja auch mal auf den neuesten Stand sein
Ich sehe es gerade erst, genial. Das ging ja fix, wobei das Besserbieten Forum hatte den PR auch nach einem Monat.
Das ist SEHR gut. Den nächsten Punkt müssen wir uns hart erarbeiten, denn der wird schwieriger.
Der zweite Punkt wird über die LINKS vergeben, die AUF diese Seite Zeigen. Je mehr PR3 Seiten auf uns verlinken,
desto schneller bekommen wir PR2.
ANdree
Ein PageRank Bild. Einmal mit einem Punkt, direkt aufgerufen, und mit 2 Punkten, über meine HP.
Page Rank Punkt hör ich auch zum ersten Mal. Wenn es was Gutes ist, dann prima.
Page Rank Punkt hör ich auch zum ersten Mal. Wenn es was Gutes ist, dann prima.
Deine HP hat 3 Punkte - mehr ist bei ner privaten Reiseberichtsseite nicht möglich ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!