Bilderrätsel #1910 - Mystic Seaport Museum - CT USA

• Dann bleiben ja jetzt nur noch ca. 15 Staaten... ich muss leider aufgeben, verschwinde jetzt in den Urlaub. (:hutab:)

viel Spaß
    ich hoffe ja, daß noch jemand anderes es versucht
    und möglichst bevor ich nächste Woche Samstag Morgen auch in den Flieger steige ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• damit vielleicht noch jemand das Rätsel vor meinem Urlaub löst, hier noch ein Tipp
    in dem Museum haben wir ein "xxx Pale Ale" getrunken (xxx ist der Name der Location)

logo_ticket.png

• will keiner ? noch kann ich Fragen kurzfristig beantworten
    wenn ich am Samstag im Flieger sitze, und später in den USA, wird das schwieriger

das gesuchte Museum ist eigentlich recht bekannt
    ich denke jeder, der die Region bereist hat, ist da auch gewesen ...

logo_ticket.png

• Zitat

the staff who work in the exhibit carve nameboards, trailboards, figureheads, and sternboards for boats, as well as shop signs, tobacconists’ figures, and decorations meant for the home

logo_ticket.png

• dann will ich dich mal entlasten...

Mystic Seaport Museum in Mystic CT

Allerdings konnte ich mit den vorherigen Tips nie viel anfangen. Ich war sogar in deinem RB auf der entsprechenden Seite und hab mir die Bildergalerie vom Museum angeschaut und selbst da fehlte mir die entsprechende Idee (:kratz:):tnk:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Allerdings konnte ich mit den vorherigen Tips nie viel anfangen. Ich war sogar in deinem RB auf der entsprechenden Seite und hab mir die Bildergalerie vom Museum angeschaut und selbst da fehlte mir die entsprechende Idee

schade
    Bild 7 in der Gallery ist das Haus in dem links beim Fenster die Figur steht
    Bild 4 zeigt ein paar andere Exponate in diesem Haus

:wnsm:

logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!