Ich fliege erst nächste Woche rüber. Werden dann zwar 8 bis 9 Staaten, aber ist ja zu spät.
Dann verwahr dir die schönsten Bilder für's nächste Jahr.....
Und bis Ende September kannst du einchicken. Warum nicht direkt vom Urlaubsort
Ich fliege erst nächste Woche rüber. Werden dann zwar 8 bis 9 Staaten, aber ist ja zu spät.
Dann verwahr dir die schönsten Bilder für's nächste Jahr.....
Weil wir ohne Laptop reisen, die Bilder also nur auf den Speicherkarten sind, bis wir wieder zu Hause sein werden. Wir kommen erst am 02.10. wieder in Billund an. Sind also - je nach meiner Müdigkeit - erst am 02. oder 03.10. wieder zu Hause. Und dann müssen sie noch auf den PC übertragen und sortiert werden. Dann vielleicht tatsächlich für nächstes Jahr verwenden.
Es gibt wieder neue Bilder. Einsendeschluß ist der 20.9.2019. Ab dem 21.9. kann dann abgestimmt werden, 2 Wochen lang....
Schöne Bilder..interessant wären die 12 am wenigsten beliebten Staaten gewesen. Sicher gäben die auch prima und weniger bekannte Motive her..
Schöne Bilder..interessant wären die 12 am wenigsten beliebten Staaten gewesen. Sicher gäben die auch prima und weniger bekannte Motive her..
Kaum, denn schon bei den beliebtesten gab es ja bei manchen Staaten Probleme eine ausreichende Anzahl an Bildern zu finde, bei den am wenigsten beliebten wäre das noch viel schlimmer, da ja dort fast keiner hin fährt.
Für Florida und Washington könnten es noch ein paar mehr sein.
Ich habe gestern erst meine Fotos bekommen (Speicherkarte war defekt), kann also erst heute oder morgen drüber schauen.
20.09. ist Einsendeschluss oder ENDE September?
LG
Andrea
Ich habe gestern erst meine Fotos bekommen (Speicherkarte war defekt), kann also erst heute oder morgen drüber schauen.
20.09. ist Einsendeschluss oder ENDE September?
20.9. - also morgen, übermogren beginnt dann schon die 2-wöchige Abstimmung.....
Lässt sich leider nicht verschieben....
OK, ich gebe mein Bestes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!