Habe jetzt alles nachgelesen und bin im Bilde
Ja, eine 2. KK ist manchmal von Nöten

Texas and roundabout
-
-
So begann unser Tag:
Und wie er weiter ging kann man hier nachlesen
Morgen geht es in den Big Bend NP, wo es kommunikationstechnische Defizite gibt, sodass das nächste Update erst nach den beiden Tagen kommt.
-
Am Riverwalk waren wir gestern auch noch lange und heute soll es auf den Turm gehen.
Euch viel Spaß im Big Bend.
-
Guten Abend aus Van Horn,
bevor wir gleich schauen, ob wir hier was zu Essen bekommen, habe ich schon mal den Ankunftstag im Big Bend NP hochgeladen.
Viel Spaß bei Sonne und 104°
-
Es gab was zu Essen!
Im Hotel El Capitan gab es den leckeren Burger des Hauses und von mir noch vor dem ersten Bissen fotofiziert
Jetzt schau ich noch, dass die beiden fehlenden Tage nachreiche...
-
Der nächste Tag unseres Badeurlaubs (nicht nur) auf Balkonien ist ebenfalls online. Im Moment habe auch noch Elan, den heutigen Tag aufzuarbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich es bis zum Online-Stellen schaffe. Zur Not gibts dann morgen was mehr zu lesen und zu gucken.
Morgen schauen wir uns die Guadeloupe Mountains an und steigen in die Tiefen der Carlsbad Caverns...
-
Schade, dass es mit dem Lost Mine Trail nicht geklappt hat, aber der Balanced Rock scheint eine schöne Alternative gewesen zu sein.
Und das baden sieht echt chillig aus. Ein schöner Tag...
-
Ein schöner Tag...
Ja, das war er wirklich...
PS: Bilder von heute sind gesichtet und hochgeladen und der Text ist auch fertig, aber jetzt ruft das Bettchen, daher werde ich morgen erst alles noch verknüpfen und dann online stellen.
-
Auf Eure Eindrücke der sehr speziellen Ghost Town bin ich gespannt
-
Guten Abend aus Alamogordo
Trotzdem wir eine Stunde zusätzlich hatten war unser Tag sehr lang. Wir haben zwei kleine Wanderungen bzw. Spaziergänge im Guadeloupe Mountains NP gemacht und sind dann noch auf Höhlentour gegangen. Im Hotel habe ich eben die erste Wäsche des Urlaubs in die Maschine geworfen und nun ist komplett die Luft raus. D.h. Ich muss euch noch ein wenig länger hinhalten.
Morgen geht es in den White Sands NP (oder NM
) und dort werden wir an den allseits bekannten Picknicktischen das eben gekaufte Steak über glühenden Kohlen halbgar zubereiten
-
Wenn auch verspätet, aber auch von mir eine weiterhin gute Reise ... ich bin jetzt auch an Board ....
Das kriege ich nur selten hin.
Ein bis zwei Craft Beer und ich bin froh, dass ich nicht unterwegs eingeschlafen binDa kann ich nur miteinstimmen
Wobei ich die Reiseberichte ja eh nur für uns privat und das Fotobuch schreibe... wobei so eine eigene Website schon auch toll wäreAber dann hätte ich ja zwei zu pflegen
-
-
Der Big Bend Ranch State Park hat uns auch sehr gut gefallen.
Und die Figuren sind auch mal schicki...
Mal schauen wie Euch die Carlsbad Caverns gefallen haben
-
Guten Abend aus Alamogordo!
Wir hatten heute wieder einen schönen Tag. Den bericht dazu gibt es nachher auch noch. Vorher soll die folgende Frage geklärt werden:
Mal schauen wie Euch die Carlsbad Caverns gefallen haben
Nachzulesen ist das Ganze jetzt hier
-
Es ist nun doch ziemlich spät geworden hier, aber das Warten hat sich (hoffentlich) gelohnt.
Gute Nacht und bis morgen...
-
Guten Abend aus Clovis
Der heutige Fahrtag wurde durch Pistazie, alte und neuere Historie aufgelockert. Zudem sind wir den Tag über immer geschickt dem schlechten Wetter ausgewichen. Erst als alles Nötige im Hotelzimmer war öffnete der Himmel seine Schleusen.
Den Tagesbericht habe ich geschrieben und die Bilder sind auch gesichtet, aber ich stell das erst morgen online, heute ist es zu spät.
Morgen gehts dann weiter nach Amarillo...
-
So, nun bin ich wieder auf dem neuesten Stand.
Der texanische Teil eurer Reise ist für mich größtenteils unbekanntes Terrain. -
So ihr Lieben, gesättigt und voller Eindrücke melde ich uns aus Amarillo und damit wieder zurück in Texas. Die Big Texan Steak Ranch war schon ein Erlebnis
Neben der Verdauung widme ich der Aufbereitung des heutigen Tages. Da ich von gestern aber noch was schuldig bin, gibt es hier den fehlenden Tag. Das Wetterglück ist uns übrigens hold. Lt. Vorhersage sind wir an den beiden halbwegs trockenen Tagen in Amarillo und heute hat es schon gestimmt. Nur Sonne und dekorative Wölkchen zeigten sich am Himmel.
Ich werde gleich ein paar Bilder raussuchen und dann kommt der heutige Tag noch hinterher.
-
Ich habe weder Mühe noch Mühe gescheut und präsentiere den heutigen Tag, ehe es gleich ins Bettchen geht. Falls sich jemand für ein Bild des Steaks interessiert, das ist leider misslungen (also das Bild, nicht das Steak, das war sehr gut!)
-
Ja, die Bahnübergänge. Seitdem ich nachts in New Orleans meinte, ein Schaufelraddampfer kommt ins Dorf, weiß ich auch, das das vorherige schauen, wo die Bahn gondelt, nicht ganz unwichtig ist. Denn eines tut der Amerikaner scheinbar gerne. Hupen! Deswegen wahrscheinlich auch der Hang zu Silikon. Oder so, ach nee, andere Baustelle
Wegen des nicht vorhandenen Bildes des Steaks, hab ich jetzt den Bericht angeschaut. Wenn ich jemals in der Ecke sein werde, wirds wohl ein Stück tote Kuh geben, die ich mir in meinen Träumen jetzt ausmalen werde.
Waffelteig: Ich dachte immer, dass der doch vollsynthetisch ist, und schon im Chemiewerk vorbereitet wird. Scheinbar habt ihr die Bio-Variante gefunden. Da wird der Kram erst just in time zusammengeklöppelt
Im übrigen. Wenn Du weniger selbst fahren möchtest. Leg Dir ne tolle Herzkrankheit zu, und Du wirst immer gefahren. Ist mitunter aber schon recht umständlich, also lass es lieber und bleib gesund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!