Bilderrätsel #1918 Sol de la Mañana

• zu schwer?

Hilft vielleicht noch ein Bild:

Das ist ähnlich mit dem Bild das man sofort auch auf Google zu der Stelle findet. Googlebildersuche kann man sich aber sparen, dabei kommt "snow" heraus... (:fluecht:)

Ganz witzig finde ich unter "Stoßzeiten" einen richtigen Peak bei Google von 6 -6:30 Uhr für beinahe jeden Tag.

• Sieht schon sehr nach Yellowstone aus. Deshalb vermute ich, dass es NICHT da ist... :whistling:

:D womit Du schon einmal richtig liegst. Etwas genauer wäre dann aber doch nett. ;)

Yellowstone befindet sich auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, da würdest Du auf der falschen Seite des Äquators suchen... ;)

Vielleicht sollte ich noch extra betonen, dass Yellowstone VIEL mehr Besucher hat, was sage ich viel mehr... extrem viel mehr... :)

Vielleicht ist das Rätsel aber auch zu schwer und ich muss noch ein Hinweisbild geben, damit zumindest die Region in der man suchen muss eingeschränkt wird? ;)

Gruß Markus

• Ok um noch für noch mehr Verwirrung zu sorgen...

eine AutoTagesreise entfernt kann man dies Aufnahme machen:

und es ist ist nicht der Sagurao NP denn der ist viele tausend Kilometer entfernt... ;)

Jetzt muss doch der eine oder andere wissen, wo in etwa das ist?

Gruß Markus

• NZ = New Zealand

Hätte ich auch getippt, solche Bilder habe ich bei der Reisevorbereitung auch gesehen ;)

Wenn es da ist, tippe ich mal weier: Nordinsel. Ggf. Tongariro?

• NZ = New Zealand

Danke!

Hätte ich auch getippt, solche Bilder habe ich bei der Reisevorbereitung auch gesehen ;)

Oh das ist aber sehr weit... da ist der Pazifik und ein wenig Land dazwischen.

Wenn es da ist, tippe ich mal weier: Nordinsel. Ggf. Tongariro?

Nein aber kurze Zeit später nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte war ich beinahe Millionär...
    naja das ist völlig übertrieben aber 250.000 in Landeswährung* hatte ich im Nachbarland schon.
    :D

Gruß Markus

*eine Flasche stilles Wasser kostet dort aber mind. 1000 bis 1500... (:fluecht:)

• Ich hatte ja überlegt diese Bild zu verwenden:

aber das ist als Rätsel ziemlich langweilig, weil das google kennt...

Das Nachbarland ist Chile, und da ist alles teuer, die Währung aber nichts "wert". :rolleyes:

So jetzt muss man nur noch suchen wo genau ich war. :D
    Oder man war schon einmal dort, dann weiß man es spätestens jetzt sofort... :rolleyes:

Edit: Ich habe schon verstanden, das Rätsel ist viel zu schwer...

• Ach, viel z uschwer würde ich jetzt nicht sagen. Halt etwas abseits der bekannten ausgetretenen Pfade ;)
    Ich kenne nicht so arg viele Leute, die in Südamerika waren.

Also sind wir jetzt in Peru? Oder eher Bolivien? Oder gar Argentinien?

• Ach, viel z uschwer würde ich jetzt nicht sagen. Halt etwas abseits der bekannten ausgetretenen Pfade ;)

Naja ein wenig abseits.

Ich kenne nicht so arg viele Leute, die in Südamerika waren.

Oh da gibt es viele... ;)

Also sind wir jetzt in Peru? Oder eher Bolivien? Oder gar Argentinien?

Wir sind noch in Bolivien. Peru ist schon weit weg, aber das war auch wunderschön :D

Das letzte Bild als Hinweis sagt eigentlich alles.

• Der Höcker müsste der Arbol de Piedra sein.
    Die Schlammlöcher sind somit in Sol de Mañana?

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Der Höcker müsste der Arbol de Piedra sein.

Ja das stimmt... auf 4575m wenn man Wiki glauben darf... :thumbup:
    Die Luft wird dünn da oben ;)

Die Schlammlöcher sind somit in Sol de Mañana?

Sol de la Mañana stimmt auch... Du bist dran! beercheers
    Ganz dünne nach Schwefel stinkende Luft... (:eek:)(:rofl:)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!