Bilderrätsel #1918 Sol de la Mañana
-
-
zu schwer?
Hilft vielleicht noch ein Bild:
Das ist ähnlich mit dem Bild das man sofort auch auf Google zu der Stelle findet. Googlebildersuche kann man sich aber sparen, dabei kommt "snow" heraus...
Ganz witzig finde ich unter "Stoßzeiten" einen richtigen Peak bei Google von 6 -6:30 Uhr für beinahe jeden Tag.
-
Sieht schon sehr nach Yellowstone aus. Deshalb vermute ich, dass es NICHT da ist...
-
Sieht schon sehr nach Yellowstone aus. Deshalb vermute ich, dass es NICHT da ist...
womit Du schon einmal richtig liegst. Etwas genauer wäre dann aber doch nett.
Yellowstone befindet sich auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, da würdest Du auf der falschen Seite des Äquators suchen...
Vielleicht sollte ich noch extra betonen, dass Yellowstone VIEL mehr Besucher hat, was sage ich viel mehr... extrem viel mehr...
Vielleicht ist das Rätsel aber auch zu schwer und ich muss noch ein Hinweisbild geben, damit zumindest die Region in der man suchen muss eingeschränkt wird?
Gruß Markus
-
-
NZ?
-
-
-
NZ = New Zealand
Hätte ich auch getippt, solche Bilder habe ich bei der Reisevorbereitung auch gesehen
Wenn es da ist, tippe ich mal weier: Nordinsel. Ggf. Tongariro?
-
NZ = New ZealandDanke!
Hätte ich auch getippt, solche Bilder habe ich bei der Reisevorbereitung auch gesehenOh das ist aber sehr weit... da ist der Pazifik und ein wenig Land dazwischen.
Wenn es da ist, tippe ich mal weier: Nordinsel. Ggf. Tongariro?Nein aber kurze Zeit später nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte war ich beinahe Millionär...
naja das ist völlig übertrieben aber 250.000 in Landeswährung* hatte ich im Nachbarland schon.Gruß Markus
*eine Flasche stilles Wasser kostet dort aber mind. 1000 bis 1500...
-
Ich hatte ja überlegt diese Bild zu verwenden:
aber das ist als Rätsel ziemlich langweilig, weil das google kennt...
Das Nachbarland ist Chile, und da ist alles teuer, die Währung aber nichts "wert".
So jetzt muss man nur noch suchen wo genau ich war.
Oder man war schon einmal dort, dann weiß man es spätestens jetzt sofort...Edit: Ich habe schon verstanden, das Rätsel ist viel zu schwer...
-
Ach, viel z uschwer würde ich jetzt nicht sagen. Halt etwas abseits der bekannten ausgetretenen Pfade
Ich kenne nicht so arg viele Leute, die in Südamerika waren.Also sind wir jetzt in Peru? Oder eher Bolivien? Oder gar Argentinien?
-
Ach, viel z uschwer würde ich jetzt nicht sagen. Halt etwas abseits der bekannten ausgetretenen PfadeNaja ein wenig abseits.
Ich kenne nicht so arg viele Leute, die in Südamerika waren.Oh da gibt es viele...
Also sind wir jetzt in Peru? Oder eher Bolivien? Oder gar Argentinien?Wir sind noch in Bolivien. Peru ist schon weit weg, aber das war auch wunderschön
Das letzte Bild als Hinweis sagt eigentlich alles.
-
Der Höcker müsste der Arbol de Piedra sein.
Die Schlammlöcher sind somit in Sol de Mañana? -
Der Höcker müsste der Arbol de Piedra sein.Ja das stimmt... auf 4575m wenn man Wiki glauben darf...
Die Luft wird dünn da oben
Die Schlammlöcher sind somit in Sol de Mañana?Sol de la Mañana stimmt auch... Du bist dran!
Ganz dünne nach Schwefel stinkende Luft...Gruß Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!