Hallo,
ich verzweifel gerade etwas an meiner Routenplanung. Von Las Vegas kommend werden wir nach einer ÜB im Death Valley auch in Lone Pine übernachten. Von dort wollen wir zum Sequoia NP ( 2 ÜB in Three Rivers sind angedacht). Ist die Fahrt von Lone Pine nach Three Rivers zeitlich über den US 395, CA-178, Hwy 99 - M90, CA 107 (Great Western Divide Hwy), CA190 und Yokohl Dr überhaupt möglich?
Ich habe gelesen, dass landschaftlich die Route über Kernville und den Trail of 100 Giants schöner ist als die stupide Strecke über Bakersfield und die 65. Oder sollte man noch eine ÜB in zB Kernville einlegen und dann die schöne Route in den Park fahren. Bis Three Rivers ist es dann aber auch noch ein Stück. An dem Tag hat man sicher keine Lust mehr bisschen zu wandern.
Und da es nicht alles schon kompliziert genug ist soll das alles mit einem Mustang geschehen. Den bekomme ich meinem Mann aber nicht ausgeredet. Jedes Jahr in Kalifornien ist Mustang fahren für ihn Pflicht. Wo ich ihn damit hinführe ist egal.