Gängiger Flugpreis MUC-LAS im Mai/Juni

  • Hallo :rolleyes:


    für unsere Rundreise im nächsten Jahr, die im Mai 2020 stattfinden wird frage ich mich derzeit, was denn gute Flugpreise wären.
    Ich weiß schon, das ändert sich natürlich, aber welche Preise sind in der Regel üblich oder auch angemessen und ab wann spricht man von teuer oder Schnäppchen.


    Achja, geflogen wird von München nach Las Vegas und auch wieder zurück ab Las Vegas.


    Ich freu mich über ein paar Erfahrungen. Mir reicht auch nur eine grobe Zahl, z.B. 400 € p.P. Schnäppchen. ab 800 € p.P. teuer - irgendwie so.


    Bisher sind wir immer in anderen Städten gelandet und z.T. auch Nonstop. Daher kann ich nach LAS die Preise leider nicht so gut einschätzen.


    (:danke:) schon mal im Voraus!

    Aloha & viele Grüße (:peace:)


    (:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3


    MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

  • Schnäppchen würde ich ab München alles unter 450,- € ohne Gepäck nennen und teuer 800,-€ in der ECO, wenn aber ein Flug am Anfang oder Ende der Pfingstferien liegt sind die Preise dementsprechend höher. Ich würde 600,- als Durchschnitt sehen ohne Gepäck und mit nur einem Stop für Mai/Juni.

  • Schnäppchen würde ich ab München alles unter 450,- € ohne Gepäck nennen und teuer 800,-€ in der ECO, wenn aber ein Flug am Anfang oder Ende der Pfingstferien liegt sind die Preise dementsprechend höher. Ich würde 600,- als Durchschnitt sehen ohne Gepäck und mit nur einem Stop für Mai/Juni.


    Danke Kerstin! (:hutab:)

    Aloha & viele Grüße (:peace:)


    (:favicon:) Westcoast & New York 2015, American History Tour 2016, Hawai´i 2017 .. und hoffentlich bald ein neues Abenteuer! <3


    MTJ8MjAuMDUuMjAyMHx8ZXVybw==.jpg

  • ich suche auch gerade einen Flug in der Zeit, das Ziel ist ziemlich egal ;)
    allerdings soll es Premium Eco sein


    das günstigste was ich gefunden habe ist Hamburg -> Chicago -> Hamburg für 1085€
    der Tarif SAS plus ist aber auch wirklich gut, 2x23kg enthalten und auch Lounge Zugang und freies Wifi

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!