Mietwagen Zusatzfahrer superteuer

  • Hallo,
    ich schau mir grad die Mietwagenpreise für Sommer 2020 an und stelle fest, dass ich für einen Midsize SUV ab Denver für 3 Wochen zwischen 800 und 900 € (je nach Versicherungsumfang und immer ohne Zusatzfahrer) kalkulieren muss.
    Trage ich bei den Filtern aber Zusatzfahrer incl. ein, schmeisst mir die Suchmaschine Preise von um die 1200 € raus.
    Bin dann mal ein wenig auf den direkten Seiten von Alamo und Co. gegangen und stelle dort den gleichen Mist fest.


    Es kann doch nicht sein, dass der Zusatzfahrer um die 300 bis 400 € ausmacht. Das habe ich jedenfalls noch nie so erlebt.
    Sind euch Gründe bekannt oder bin ich einfach noch viel zu früh mit meiner Suche?


    lg
    svenfeld

  • Wenn dein Partner der Zusatzfahrer ist, dann ist bei Hertz auch für Gold-Member dieser als Zusatzfahrer kostenlos dabei.


    Bzgl. der Preise schaue ich für Mai/Juni nächsten Jahres immer schon mal und bin im Moment auch dabei, vom Glauben abzufallen. Für eine Woche werden Preise aufgerufen, die ich vor nicht allzu langer Zeit für knapp drei Wochen bezahlt habe. Ich bin im Moment aber noch sehr entspannt und denke, dass da die Preise noch fallen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hertz hat aber keine Choiceline .


    Du bist viel zu früh mit Deiner Suche. Warte mal bis Weihnachten, dann sieht das meist schon erheblich besser aus.


    Grüße Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!