Ich poste das mal in der Fun-Section, weil ich es gerade lustig fand die Leute beim posieren zu beobachten.
Vielleicht guckt ja mal jemand rein wenn ich da bin

Webcam Las Vegas Sign
-
-
Auf'm Pad seh ich nix, die wollen erst Kohle...
-
-
Ich finde sowas ja schlimm, bald kann man nirgendwo mehr auf der Welt rumstehen und gepflegt ablästern ohne selbst im Spot zu sein.......ach nee
Nimm ne Tüte mit...
-
Nimm ne Tüte mit...
Stell Dich nachts hin Bille
Bei mir ist die Cam auch gratis....die wissen wer bedürftig ist
LG Ingrid
-
-
Ich finde sowas ja schlimm, bald kann man nirgendwo mehr auf der Welt rumstehen und gepflegt ablästern ohne selbst im Spot zu sein.......ach nee
Wieso ? Man muss sich da doch nicht hinstellen.Wir waren schon gefühlte 100 mal in Vegas und haben uns da nicht hingestellt.
-
Ich find`s coool...
-
Wir waren schon gefühlte 100 mal in Vegas und haben uns da nicht hingestellt.
Wir machen jedesmal ein Bild, das dann im Wohnzimmer aufgehängt wird .....
-
Bei mir klappts ohne Kohle...
Der nächste der in Vegas ist, kannt sich dann ja mit nem Pappschild da hinstellen und das Forum und die Lieben zu Hause grüßen
Kat: Sag einfach ne Uhrzeit wann Du da bist und winkst und ich winke zurückJa Thilo machen wir, ich schreib dir ne SMS wenn ich da bin und dann machst du nen Screenshot
-
Denk aber bitte an die Zeitverschiebung...
-
Klar... Werd in den morgenstunden da mal hinfahren da is nix los. Also bei dir am späten Nachmittag.
-
Morgenstunde ist ne prima Idee... Orstzeit 6:13 Uhr hab ich eben zufällig 5 Jungs erwischt, die sich stockbesoffen gegenseitig abgelichtet haben... it´s hangover...
-
wir werden am 24.Sepütember Winken.... 18 Uhr Ortszeit !!!
-
Schon lustig wie sich so einige da ganz schön zum Nappel machen.
Dennoch hätte ich nicht reinschauen dürfen. Da kommt das Fernweh mit voller Wucht wieder zurück.
-
Cooler Link.....Da kann ich ja im September Grüße nach good old Germany schicken....
-
Cooler Link.....Da kann ich ja im September Grüße nach good old Germany schicken....
Vor oder nach der Hochzeit? -
-
Apropos Hochzeit, vorgestern hab ich bei dieser cam ein Brautpaar gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!