Gibt es eigentlich Interesse an einem Vorweihnachtlichen Stammtischtreffen z.B. in Oberhausen?
War nur mal so ne Frage.
Stammtischtreffen Großraum NRW
-
-
Ich wollte sowieso am 21.12. ins Centro zum Weihnachtsshopping. Würde sich also anbieten, wenn so kurzfristig noch was zum sitzen zu reservieren ist.
-
Ich wollte sowieso am 21.12. ins Centro zum Weihnachtsshopping. Würde sich also anbieten, wenn so kurzfristig noch was zum sitzen zu reservieren ist.
ich denke dieses Datum ist für OB Centro ein no go...
Menschenmassen ...keine Parkplätze...alles überfüllt.. -
Äh, nö, kein Bedarf, da bin ich auf meiner warmen Couch. Frühestens 27.12. ginge, da sind wir in der Nähe, und meine warme Couch ist weit weg
-
Grundsätzlich eine schöne Idee, kämen aber nur noch 2 Wochenenden infrage.
Am kommenden sind wir sowieso in Oberhausen, allerdings zu einem Konzert.
Und ehrlich gesagt gruselt es mich schon jetzt bei dem Gedanken an die Menschenmengen, die sich da durchs CentrO schieben.
Lieber wäre mir etwas mehr Abstand zu Weihnachten oder ein beschaulicherer Ort. -
Grundsätzlich eine schöne Idee, kämen aber nur noch 2 Wochenenden infrage.
Am kommenden sind wir sowieso in Oberhausen, allerdings zu einem Konzert.
Und ehrlich gesagt gruselt es mich schon jetzt bei dem Gedanken an die Menschenmengen, die sich da durchs CentrO schieben.
Lieber wäre mir etwas mehr Abstand zu Weihnachten oder ein beschaulicherer Ort.nicht das Ihr dort in der Köpi Arena zum Berserker werdet...
viel Spaß...
-
Grundsätzlich ja, ist aber ein bisschen kurzfristig, daher nur noch bedingt möglich. Und die Menschenmassen am Centro möchte ich mit eigentlich nicht antun.
Außerdem fand ich letztes das Essen mehr als bescheiden. -
Grundsätzlich ja, ist aber ein bisschen kurzfristig, daher nur noch bedingt möglich. Und die Menschenmassen am Centro möchte ich mit eigentlich nicht antun.
Außerdem fand ich letztes das Essen mehr als bescheiden.mit dem Essen geb ich dir Recht Sepp...vielleicht kann man das ja für den Januar mal ins Auge fassen....ich finde auch das Loisiana kann man inzwischen vergessen...aber es gibt ja noch Unmengen anderer Lokalitäten im Centro.
Es gibt z.b. einen oder zwei sehr gute Mexikaner... -
Stimmt, das Essen war nicht mehr so besonders. Wer Michas Livebericht verfolgt hat weiß, dass auch wir wenn möglich die Massenansammlungen meiden. Also wäre ja dann ein Stammtischtreffen im Januar interessant. Ich könnte eine Location in Aachen reservieren, nur denke ich das die Anfahrt dorthin für viele Stammtischler eher suboptimal ist, ganz zu schweigen von den Parkgebühren dort. Also wär das Centro schon eine gute Idee. Und Mike hat recht, es gibt noch andere Restaurants.
-
Am 15.12. ist auch noch verkaufsoffener Sonntag. Seit gefühlt 5 Wochen ist Chaos rund um Centro, da es keine Overflow- Parkplätze mehr gibt.
Im Januar ist es ruhiger und als Location schlage ich mal das Turtle Bay vor. War bereits mehrmals dort und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es inzwischen eine klare Empfehlung.
Alternativ das Three-Sixty, da das dortige Personal problemlos auch größeren Gruppen einen guten Service bietet. -
Stammtischtreffen der "netten Leute" am Samstag, den 25. Januar 2020 ab 15:00 Uhr im Centro Oberhausen. Als Location die, die Nic vorgeschlagen hat: "Turtle Bay" oder "Three-Sixty".
Wer Lust und Zeit hat sagt bitte hier zu. Ich werde dann zeitgerecht Plätze reservieren.
Wir freuen uns. -
Ich bin zwar manchmal ganz nett, muss aber absagen wg. Nachtschicht. Ab April hab ich mehr Termine frei....

-
Die Speisekarte vom Turtle Bay liest sich ganz lecker

Ich sag mal zu 90% zu und hoffe, dass ich nicht kurzfristig für nen Kundenevent einspringen muss.
-
Na ja, der Termin muss ja nicht in Beton gegossen sein. Ich wollte nur ein langes Abstimmungsprocedere vermeiden. Wenn die meisten einen anderen Tetmin bevorzugen, bitte.
-
Na ja, während der Karnevals-Session, noch dazu am WE gehts bei mir eher nicht.
-
Na ja, während der Karnevals-Session, noch dazu am WE gehts bei mir eher nicht.
Sepp das ist egal...dann kommst du halt als Prinz...
-
Sepp das ist egal...dann kommst du halt als Prinz...
Jepp, mein Prinz, da bin ich für
-
Stammtischtreffen im Centro Oberhausen am 25.Januar 2020, ab 15:Uhr
Teilnehmerliste:
1. brenni & Bravo-B -
1. brenni & Bravo-B
2. Mike

-
Schade, der 25. geht bei mir nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!