Promo Code Sunny Cars

• eMail-Newsletter!

Zitat

Planen Sie ein kleines Herbstabenteuer? Dafür haben wir für Sie schon ein Herbstangebot mit 33 % Rabatt eingeplant. Ab 29. August erhalten Sie alle Anmietungen bei Hertz bis zu einem Drittel günstiger - die ideale Gelegenheit um Ihr Hertz Gold Plus Rewards™-Punktekonto aufzufüllen. Weitere Details erfahren Sie nächsten Monat. In der Zwischenzeit können Sie den Sommer noch mit unseren anderen Angeboten genießen.

Aktuell gibt es noch keine Info BIS WANN die Aktion läuft, letztes Jahr war es bis zum 31.12.12

Hier mal die Rabatte von 2012, ich denke es wird wieder ähnlich aussehen in diesem Jahr. Ich hab das gängiste mal gefettet :thumbup:

• trotzdem danke für den Tipp - das passt zeitlich gerade noch rechtzeitig ;) Dann schaun 'mer mal in 2 Wochen, ob wir noch mal stornieren und neu buchen "müssen". Das klingt ja auch nicht nach "Touristiker"-Angebot ;)

• Buchbar sogar BIS 31.März 2014, ich hab es aber spasseshalber mal ausgedehnt und probiert für Mitte April'14 für EWR ... ist problemlos durchgegangen, der 7-Sitzer Standard-SUV wird damit nochmal fast 50€ billiger, ich würde jetzt statt 399€ nur noch 352€ zahlen mit der Option gratis Upgrade in die nächsthöhere Kategorie (was immer das auch sein mag!). Lohnt sich also anscheinend :thumbup:

Beschreibung des CDP-Codes: Hertz Global Europe

• Hallo,

hier gibts "merkwürdige"
    kleine Camperautos zu mieten - wer hat Erfahrungen?
    Mag etwas bequemer als n Zelt sein?
    und in den Städten sicher netter zu handeln?

Usabima

• Hallo,

hier gibts "merkwürdige"
    kleine Camperautos zu mieten - wer hat Erfahrungen?
    Mag etwas bequemer als n Zelt sein?
    und in den Städten sicher netter zu handeln?

Usabima

Wir hatten uns die mal "in echt" angeschaut, es fuhren letztes Jahr einige davon durch die Gegend. So richtig groß sind die nicht, dafür vermutlich eben besser in Städten zu handhaben. Ob wir da zu zweit auf Dauer drin glücklich wären, haben wir bezweifelt. Mal für ein paar Nächte würde es sicher gehen, aber sicher wären dann auch mal Motel/Hotel-Nächte dabei gemischt.

Aber die sind auch ziemlich teuer gewesen.

• Die Juicy-Camper fuhren diesen Sommer ziemlich oft durch die USA. Im Yellowstone stand dann so ein Teil neben unserer Hütte am Old Faithful. Ein Paar aus Holland hatte das Teil gemietet und war nicht wirklich angetan. Nach einer Innenbesichtigung blieb für mich nur die Feststellung: Auto + M(H)otel ist definitiv meine bevorzugte Reiseart. Den Holländern gruselte es vor der Abgabe, da sich sich mit den Fahrmeilen gewaltig verschätzt hatten und somit am Ende noch eine üppige Rechnung auf sie zukam.

• danke für die schnellen Rückmeldungen - dacht ich mir fast -
    wir sind auch eher die Auto/B&B-Reisenden und für nur mal ne Nacht
    irgendwo abseits....da isses sicher wirklich zu teuer.
    Usabima

• trotzdem danke für den Tipp - das passt zeitlich gerade noch rechtzeitig ;) Dann schaun 'mer mal in 2 Wochen, ob wir noch mal stornieren und neu buchen "müssen". Das klingt ja auch nicht nach "Touristiker"-Angebot ;)

Ich kann nur noch mal danke sagen - wir sparen gut 140 EUR, bei ansonsten exakt gleichen Bedingungen. Das ist wirklich der Hammer! Ein Auto aus der IFAR-Klasse ist dann an der Ostküste (ab kommenden Sonntag) fast billiger als eine Firmenkondition für 'nen Golf hierzulande. (:hutab:)engel1 Jetzt muss nur noch der ADAC sein Buchungs-Problem wieder sortiert bekommen, aber wir sind zuversichtlich. Die sind jedenfalls super-nett und informieren auch gleich anständig, wenn was hakt.

• Mit diesem Hertz-Code lässt sich im Vergleich zu billiger-mietwagen fast 200€ sparen.
    Wie ist das denn mit der Versicherung bei Hertz? Bei dem Anbieter bei billiger-mietwagen
    war man sehr umfangreich abgesichert (bis 1000000$, Glas, Unterboden....).
    Bei Hertz steht z.B. immer etwas von "Haftungsausschluss" dabei.

Kanpp 500€ für ein Midsize-SUV für etwas mehr als 3 Wochen klingt zwar sehr fair,
    aber an der Versicherung will ich lieber nicht sparen. Was meint ihr?

• Mit diesem Hertz-Code lässt sich im Vergleich zu billiger-mietwagen fast 200€ sparen.
    Wie ist das denn mit der Versicherung bei Hertz? Bei dem Anbieter bei billiger-mietwagen
    war man sehr umfangreich abgesichert (bis 1000000$, Glas, Unterboden....).
    Bei Hertz steht z.B. immer etwas von "Haftungsausschluss" dabei.

Kanpp 500€ für ein Midsize-SUV für etwas mehr als 3 Wochen klingt zwar sehr fair,
    aber an der Versicherung will ich lieber nicht sparen. Was meint ihr?

Bei USA-Buchungen über die diversen Hertz Länderseiten (*.de, *.ie etc.) ist bereits die Versicherung für null Selbstbehalt mit drin, ebenso die Haftungsbeschränkung (Loss Damage Waiver) - sie befreit einem vor der Haftung am Fahrzeug, egal ob es gestohlen wird oder ob man einen Unfall verursacht.
    Die Zusatzhaftpflicht beträgt bei Hertz ebenfalls 1 Mio US$! Wenn du dich gratis als Hertz-Goldmember registrierst hast du zudem den Vorteil das - AFAIK - bereits ein Zusatzfahrer mit drin ist im Preis und das du vor Ort keine Wartezeiten mehr hast. Es gibt entweder separate Counter oder einfach nur noch eine Tafel mit deinem Namen drauf und dem Ort wo du deinen Wagen vorfindest, du gehst dann direkt dort hin! Versicherungstechnisch dürfte es IMHO jedenfalls keinen Unterschied geben bei den Buchungen, evtl.postest du mal eine Liste hier was jeweils inkludiert ist bei billiger-mietwagen bzw.bei Hertz ... dann kann man mal drübergucken :thumbup:

• Danke für die ausführliche Antwort. Das liest sich ja gut. 200€ sind für ne Menge Geld, besonders für einen Studenten.
    Ich werde heute Abend mal eine Liste posten, da ich im Moment unterwegs bin und danach ne lange Lernsession einlegen muss.

• Ich weiß nicht ob ich Blind bin, aber ich finde bei Hertz nichts zu Stornokonditionen. Bis wann und zu welchen Kosten könnte ich meine Reservierung stornieren?

Danke

• Es gibt immer zwei Möglichkeiten, entweder "Bezahlen bei Übernahme" oder "Bezahlen bei Buchung". Im ersten Fall kannst du jederzeit kostenlos stornieren bis zum Anteisetag, beim zweiten Fall hast du 7 Tage Zeit kostenlos zu stornieren - danach werden Gebühren fällig. Wählbar ist dies Iwann im Buchungsvorgang.

• ich mache hier noch mal Werbung für den ADAC als Vermieter, da sind ja ggf. auch viele Leute hier sowieso Mitglied. Wir haben bisher IMMER die Preise verglichen und sind da zu 90% dort gelandet. 2. Fahrer ist da standard-mäßig kostenlos dabei, das ist uns wichtig. Storno geht meines Wissens bis 48 Stunden vorher und wenn man zufällig auch noch 'ne ADAC-Kreditkarte hat (kann ja sein), dann gibt es pro Anmietung auch noch mal 25 EUR Abzug. Plus Gold-Punkte und M&M-Meilen und was weiß ich noch. einfach mal gucken!

• Kann ich iwie nicht nachvollziehen, ich vergleiche ja auch immer und hab all die Jahre nur 1x drüber gebucht. Mit dem aktuellen Hertz-Code liege ich zB über 250€ unter dem ADAC-Preis ... OHNE gratis Class-Upgrade wohlgemerkt. Aber Vlt.liegt es auch einfach an den Terminen und das es ihr es über die dt.Seite probiert habt!? Testet mal die irische :zwinker:

• Hihi, bei 250 EUR drunter müsste ich ja fast Geld zurück bekommen fürs Buchen ..... Nee, ich glaube, es sind die Termine und ggf. auch Gegenden, wo wir uns rumtreiben, der vermutlich den Unterschied machen.
    Ich glaube schon, dass du deutlich mehr Varianten, Rabattcodes, Angebotsseiten und Tricks probierst als wir. Aber wie schon mal gesagt, für 8 Tage 1 IFAR zwischen DC und NYC zahle ich weniger EUR als hier für eine Woche Golf-Größe auf Firmenkondition.

• Darf ich mal den Preis erfragen von Euch? Ich hab ja aktuell auch einen gebucht für 8 Tage von EWR nach JFK und würde 349$ zahlen für nen Standard 7-Sitzer SUV inkl.garantiertem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie. Das wäre dann vermutlich 'n Tahoe oä vermute ich !? Über den ADAC würde ich 550€ (!) für nen normalen Midsize SUV ohne Upgrade bezahlen ... da fällt die Auswahl nicht wirklich schwer :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!