Promo Code Sunny Cars

• SaveTime sollte eigtl.eh uninteressant sein

oh oh In LAS geht du z.Bsp. mit save time direkt Choice line und erhälst Vertrag an Ausfahrthäuschen.
    ich würde an deiner Stelle alte Vertrag behalten, dann musst du nich grübeln wegen Kosten. Und wie gesagt, hab den Link nur gefunden und fand ihn in mein fall extrem billig. (:hutab:)
    jo und Save time muss man nich machen, kann auch so counter gehn

• blöde Frage engel1
    wie funktioniert das mit dem safe time nochma und wo finde ich das

• vielen Dank, ist ja ein Supertipp
    beim Kanadamietwagen hat es ca. 125 € Ersparnis gebracht.
    beim USA Mietwagen würde es wegen der Einwegmiete keine Ersparnis geben.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Bin auch am überlegen ob ich meine Reservierung stornieren soll, würde 1100€ weniger bezahlen. Reifen, Glas und Unterbodenschutz fehlen allerdings, ebenso ist die Versicherung nur 1 Mil.$. Werde wohl nocch etwas überlegen. (:kratz:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• so mir gehts etzt besser

blöde Frage engel1
    wie funktioniert das mit dem safe time nochma und wo finde ich das

wenn du Auto gebucht hast, bekommst du Mail mit Hinweis auf Save Time. Du kannst das machen, kannst es auch lassen. Alamo hat sich das ausgedacht, weil die Leute bei denen immer so lange stehen. Du wählst onliene alles das aus, was die die Tanten und Onkels sonst am Counter fragen. vor ort gehst du mit Save tim in Las vefgas zur choise Line und nimmst Auto. Vertrag du bekommst am Kassenhäuschen Ausfahrt. Leider funktioniert das nur in Vegas.
    andere Orte gehst du mitSave Time ausdruck zum Counter und normal sollte keinenFragen mehr kommen über Upgrade und blablabla. Leider Mitarbeiter oft Arschlocher und schmeißen save Time weg und fragen dich wieder, willst du mehr Versicherung und besser Auto. Keliner tipp, du fragst dann warum du Save Time weggschmissen und sagst "ihr Name ist" und sagst du willst bei Alamo nochmal nachfragen. Du hast plötzlich Ruhe :D

Reifen, Glas und Unterbodenschutz fehlen allerdings

wo steht das? Ich buche seit Jahren über german who, ist nix anders wie jetzt über AB. Man bucht also direkt bei Alamo.de. Wir haben in den letzen Jahren mehrere Glasschäden in der Frontscheibe gehabt nd immer waren die in Versicherung drn. Nur weil nicht extra aufgeführt, heißt nicht das nicht mit drin. In meinem Vertrag, steht wie früher:

Selbst ne frage. warum ich hab in USa (Florida noch nie) immer Frontscheibenschade und in deutschland noch nie?

• Also mich hat diese Rabattaktion 70 Euronen MEHR gekostet!

Ok, man sollte dazu sagen, dass ich von Midsize SUV auf Standard SUV umgestiegen bin :thumbup:

meine Ersparnis (260,-) kam von dem freiwilligen Downgrade von Standard auf Midzise zustande
    wäre ich auf Standard geblieben, wären es "nur" 20 EUR günstiger gewesen, weil ich schon ein Super-Preis hatte

allerdings ohne 1. Tankfüllung

• Normal hätte ich bei Holiday Autos den Midsize gebucht (470). Jetzt habe ich bei Alamo den Standard gebucht (544). Also habe ich durch den Rabatt 70 Euronen mehr bezahlt ;)

Hatte ich auch genau SO erst überlegt, mich dann aber doch für den günstigeren Preis entschieden. Von der gesparten Kohle machen wir iwas nettes :thumbup:

• Ist ja eigentlich auch logischer bei der gleichen Größe zu bleiben, aber die Midsize-Kisten waren bei den letzten 2 Reisen wirklich recht klein. Mir war der Preisunterschied zu Standard aber zu groß, jetzt bei dieser Aktion nicht mehr.

Wahrscheinlich gibts jetzt in Denver nur ne kombinierte Midsize/Standard-Linie (so wie ich es von früher kenne), dann waren die Euronen halt für den Ar*** :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!