inkl.garantiertem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie...
Wie das?
inkl.garantiertem Upgrade in die nächsthöhere Kategorie...
Wie das?
Wie das?
Siehe Posting #99
Ok...
aber wohl nur für pick-ups bis Dezember13... Wolltet ihr nicht im April hin? Oder geht das durch?
Ok...
aber wohl nur für pick-ups bis Dezember13... Wolltet ihr nicht im April hin? Oder geht das durch?
Ist für mitte April ganz normal in der Buchung drin
Ich wollte mich ja noch melden, wegen der Versicherungsleistungen bei Billiger-Mietwagen melden
Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
Diebstahl ohne Selbstbeteiligung
Haftpflicht 1.000.000 USD
Glas, Reifen, Unterboden
Also gibts da keinen gravierenden Unterschied zu Hertz?
Der Coupon für die Hochstufung scheint sogar zeitgleich mit dem Rabatt-Coupon zu gelten.
Das ist ja echt super. Ich brauch zwar gar kein Full-Size-SUV, aber ohne Aufpreis sage ich nicht nein.
Zur Buchung: Der Code ist oben aufgeführt, (CDP Nummer: HERTZ SEP 2013 GLOBAL SALE WEB
Promotion Coupon (PC): 143986) aber es steht nicht noch einmal explizit dabei, dass von Midsize
aufgebucht wird - das ist aber so korrekt, oder? Das geschieht dann einfach vor Ort?
Hallo,
kurze Frage... habe soeben beim Hertz Global Sale gebucht. Habe mich zuvor bei Hertz Gold Rewards angemeldet und habe auch eine Nummer erhalten. Ich war bei der Buchung eingeloggt, bei der Bestätigung steht nun 'Standard Counter Service'. Es ist meine erste Buchung bei Hertz. Wenn ich es richtig verstehe ich ist hier keine Gold-Buchung durchgegangen und ich muß zum normalen Schalter?
Warte mal 24h, Log dich nochmal ein und kontrollier die Buchung. War bei mir damals auch nicht sofort drin
Save a great big 20% on US car hire
Extra good news if you’re off to America soon. Hire any car between 15th October and 31st December 2013 and you’ll save a mighty 20%. Just book before 31st October and enter CDP code 758676 (CDP Nummer: USA PROMO OFFER) to get your discount.
*klick* (Code bereits eingetragen)
Ähm, ich komme das teilweise auf extrem gute Preise, bsplw.8 Tage EWR - JFK Midsize-SUV 292€ (Standard-SUV 392€) ... via Budget. Werde die aktive Hertz-Buchung aber trotzdem nicht switchen, da ich noch ein kostenloses Upgrade von Standard-SUV 7-Sitzer in die nächsthöhere Kategorie dort inklusive habe zum selben Preis. Ansonsten echt ein gutes Angebot wie es scheint.
Leider greifen die "bis zu 50%" nicht ab Las Vegas, da sind es z.B. nur 10% aber noch drängelt es ja nicht. Man sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen, wie groß die Rabatte für die eigenen Buchungen sein würden.
irgendwie geht die Seite gerade nicht bei mir
kann zwar alles eingeben, aber es wird dann kein Preis ermittelt
irgendwie geht die Seite gerade nicht bei mir
kann zwar alles eingeben, aber es wird dann kein Preis ermittelt
Ging bei mir auch nicht.
Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass er Ende September ausgelaufen ist.
Hertz ist gerade off Habs auch probiert.
Wir wollen auch gerade die Preise sondieren, mal geht die Seite und mal nicht..... Komischerweise ist der Preis mit Code 806,00 $ und ohne Code 798,00$ für 4 wochen FL. Sehr merkwürdig.
Ich würde 10 Euro sparen und hätte ne schlechtere Versicherung... Die kochen auch nur mit Wasser...
Eigtl.für so ziemlich jeden interessant ... außer für Mike
...und die, die schon gebucht haben
...und die, die schon gebucht haben
Sollte die Buchung bei Hertz stattgefunden haben kann man sie problemlos modifizieren im Profil und die neuen Codes in die alte Buchung einpflegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!