Hangover ist einer meiner Lieblingsfilme und Thilo und ich haben am Diemelsee schon ein bisschen rumgespaßt.
Hier meine persönliche Lieblingsszene:
Plus.
Hangover ist einer meiner Lieblingsfilme und Thilo und ich haben am Diemelsee schon ein bisschen rumgespaßt.
Hier meine persönliche Lieblingsszene:
Plus.
Weltklasse... nur der Abspann irritiert...
Erst war ich ein Ein Mann Wolfsrudel.....
Ist das ein Pager-freundliches Hotel?
Ich schmeiß mich bei dem Film jedesmal wieder aufs neue weg
Ich schmeiß mich bei dem Film jedesmal wieder aufs neue weg
Trennst du den Müll auch?
Ich kann nur auf einer Sondermülldeponie endgelagert werden
Neon Boneyard
Ich hab den Film einmal gesehen und fand ihn bis auf wenige lustige Szenen nicht so toll. Die Typen waren auf Dauer ziemlich nervend und die Story um den Tiger und Mike Tyson völlig bescheuert. Würde ich kein 2. Mal ansehen wollen....
Man könnte im Paris mal fragen ob das der echte Eiffelturm ist und was in Paris jetzt stattdessen steht....
Ich hab den Film einmal gesehen und fand ihn bis auf wenige lustige Szenen nicht so toll. Die Typen waren auf Dauer ziemlich nervend und die Story um den Tiger und Mike Tyson völlig bescheuert. Würde ich kein 2. Mal ansehen wollen....
Man könnte im Paris mal fragen ob das der echte Eiffelturm ist und was in Paris jetzt stattdessen steht....
hehe... ja, du solltest den 3. Teil schreiben.
Die Story mit Mike fand ich auch arm, den Rest aber genial.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!