(noch ein) Fahrstuhl-Bilderrätsel #1969 New Mexico Museum of Space History, Alamogordo NM

• Wo fährt dieser Lift?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Florida?

Da kann ich kurz und knapp nein sagen, aber in den USA ist es schon

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Florida?

von Florida kommend ist das schon grob die richtige Richtung, aber du musst noch ein Stückchen weiter fahren

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Reisebericht gelesen Mai 2019 :thumbup: New Mexico Museum of Space History ?

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• :wnsm:

absolut korrekt!

Der Lift bringt einen in die oberste Etage und von dort folgt man der Ausstellung bis zum Erdgeschoss.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Moin Moin, gebe das Rätsel mal frei leider habe ich keine Zeit es zu betreuen,also wer will der kann :thumbup:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• ich finde es immer schade, wenn man das Rätsel löst aber kein neues machen will ...
    naja, jetzt im Zeichen von Corona haben wir ja alle wieder Zeit
    ich mach dann mal ein neues

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• ich finde es immer schade, wenn man das Rätsel löst aber kein neues machen will :thumbdown::thumbdown:

von wollen ist hier nicht die Rede ich hatte einfach keine Zeit

Bei Stammtischtreffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!