Wo?

Bilderrätsel #1982 Double Arch in Peek-A-Boo Gulch
-
-
Ich kenn es nicht, daher grenze ich einfach mal ein und tippe auf Utah
-
Utah ist schon mal richtig...
-
Nine Mile Canyon ?
-
Erinnert mich stark an die Slot Canyons im GSENM - was ist mit Peek-a-boo and Spooky?
-
Erinnert mich stark an die Slot Canyons im GSENM - was ist mit Peek-a-boo and Spooky?
Double Arch in Peek-A-Boo Gulch ist korrekt, wohl wieder mal zu einfach...
-
wohl wieder mal zu einfach...
es gibt keine zu einfachen Rätselok, wenn die Google Bildersuche direkt die Lösung anzeigt, dann vielleicht doch
aber selbst dann ist das für den einen oder anderen immer noch ein Tippich versuche immer ein Bild auszuwählen, zu dem ich zur Not noch eine Geschichte erzählen kann
aber oft brauche ich das nicht, ist schon toll wie (und wie schnell) manche die Lösung finden -
Double Arch in Peek-A-Boo Gulch ist korrekt, wohl wieder mal zu einfach...
Nein, bestimmt nicht zu einfach. Es ist halt einfach so, dass man eine solche Formation wiedererkennt, wenn man einmal da gewesen ist (auch ohne Tante Google). Habe mich sofort daran erinnert, weil ich davor gestanden habe und erst einmal überlegt habe, wie ich da hoch-, vor allem aber wieder runterkommen soll. Aber es hat geklappt. -
Habe mich sofort daran erinnert, weil ich davor gestanden habe und erst einmal überlegt habe, wie ich da hoch-, vor allem aber wieder runterkommen soll. Aber es hat geklappt.
Wir hatten das Glück ein älteres deutsches Paar, so um die 65 - 70 Jahre jung, zu treffen. Ohne die beiden wären wir erstmal aufgeschmissen gewesen, weil wir das gar nicht als Eingang erkannt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!