Bilderrätsel #1984 Airport Sedona, AZ

• An welchem Flughafen bin ich hier?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Monument Valley Airport

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• in der Reihenfolge

Nein

Nein

Ja, Sedona ist korrekt...

Ich wollte noch später als Hinweis geben, dass es sich um einen Hotspot für Sunset-Gucker handelt. Abends ist da durchaus viel Betrieb.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• ich war auch mal beim Flughafen von Sedona wegen der gerühmten Aussicht
    aber da gibt es nur kostenpflichtige Parkplätze und das war es mir nicht wert

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich weiß nicht mehr, was wir bezahlt haben, aber so um die 2 $ waren es wohl und das war es mir wert.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich weiß nicht mehr, was wir bezahlt haben, aber so um die 2 $ waren es wohl und das war es mir wert.

so billig war es 2019 nicht mehr, das hätte ich auch bezahlt ;) weis aber nicht mehr was aufgerufen war

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!