die Bildersuche meint L.A. City Hall

Bilderrätsel #1985 Fahrstuhl Los Angeles City Hall
-
-
dann also L.A.?
Ja
Zitat von »Yellibär«
Zitat von »kwm«
in einem Regierungsgebäude ?
Ich denke das kann man so sagen und ich hoffe das ja führt nicht in die Irre. Also es ist kein Capitol.also eher ein öffentliches Gebäude wie ein Bahnhof ?
öffentlich aber kein Bahnhof, denn...
die Bildersuche meint L.A. City Hall
ist richtig, aber mit Bildersuche ist das Rätsel ja sinnlos. -
aber mit Bildersuche ist das Rätsel ja sinnlos.
Mit den Hinweisen würde man ja ewig hin- und herraten. Wenn ich nach "historic Elevator Los Angeles" suche, findet sich dann ein Bild mit dem Muster der Wandtäfelung. Das finde ich schon legitim...
Anders ist es, wenn ich das Bild gleich in die Bildersuche ziehe und dann einen Treffer habe, da gebe ich dir recht, dass es sinnlos ist.
Edit: Ich hab grad mal probiert, das Bild an die Bildersuche zu übergeben und da bekomme ich keinen Treffer. Das teste ich übrigens auch immer mit meinen Rätselmotiven, um es nicht allzu leicht zu machen
-
zu spät…
der wurde wohl schon mal renoviert… ich hatte den dann da: http://americanlifttechnology.com/interiorcabs.html gefunden.
Aber leicht zu finden war er nicht.
-
Das teste ich übrigens auch immer mit meinen Rätselmotiven, um es nicht allzu leicht zu machen
Mittlerweile ist es auch echt schwer geworden Rätselbilder zu finden, bei denen man zumindest ein wenig raten muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!