Wo war ich?

Bilderrätsel #1990 Aufstieg zum Corona Arch bzw. Little Rainbow Bridge
-
-
Ist natürlich gewagt, in der heutigen Zeit.
-
... das Bild ist zu leicht...
-
Ist natürlich gewagt, in der heutigen Zeit.
... das Bild ist zu leicht...Im Ernst?
-
... das Bild ist zu leicht...
Für mich nicht. Ich taste mich mal ran: Utah? -
Ich wusste es auch gleich und halte mich zurück...
...noch dazu, wo wir vor ein paar Tagen ja schon diskutiert haben, ob das Ziel nicht umbenannt werden sollte (in der heutigen zeit, um Andie zu zitieren
)
-
Also ich finde ER sollte seinen Namen behalten, denn irgendwann ist das ja vorbei und dann wieder ein lohnendes Wanderziel.
-
Für mich nicht. Ich taste mich mal ran: Utah?Utah ist richtig!
ER ist doch gar nicht zu sehen und ER hat ja auch noch einen zweiten Namen
-
Frohe Ostern!
Dank der Hinweise weiß ich es nun auch. Wir waren schon so oft in der Gegend, aber dort noch nicht.Ist auf jeden Fall für die nächste Tour vorgemerkt.
-
Eigentlich ist das ja ein Bilderrätsel und kein "Sprücherätsel". Dummerweise habe ich mitgemacht.
Sorry Christine und Frohe Ostern. -
Würde jetzt bitte jemand lösen, damit es weiter gehen kann?
Oder soll ich ein neues Bild reinstellen? -
Ich wollte ja Christine die Chance geben zu rätseln und zu lösen. Da es nun aber nicht mehr weiter geht lös ich offiziell, dass es sich um den Aufstieg zum Corona Arch bzw. Little Rainbow Bridge handelt. Im Hintergrund des Bildes ist auch der Bowtie Arch zu sehen, der mich ziemlich schnell auf die Lösung gebracht hat.
-
Ich wollte ja Christine die Chance geben zu rätseln und zu lösen.
Das ist nett. Habe ja auch gerätselt und dabei ein schönes neues Ziel entdeckt. Aber ich dachte, es sollte jemand lösen, der es von Anfang an gewusst hat. -
Ich wollte ja Christine die Chance geben zu rätseln und zu lösen. Da es nun aber nicht mehr weiter geht lös ich offiziell, dass es sich um den Aufstieg zum Corona Arch bzw. Little Rainbow Bridge handelt. Im Hintergrund des Bildes ist auch der Bowtie Arch zu sehen, der mich ziemlich schnell auf die Lösung gebracht hat.
Das nächste wird definitiv schwerer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!