Justin Randall Timberlake hat 10 Grammys... und unzählige andere Preise gewonnen...
Das macht einen echt wahnsinnig...
Justin Randall Timberlake hat 10 Grammys... und unzählige andere Preise gewonnen...
Hat Robert Woods einen zweiten Vornamen?
![]()
13 Grammys hat er jedenfalls...
Beides aber leider falsch
Versuchen wir es einzugrenzen,
männlich oder weiblich?
Na gut, helfe ich mal ein bißchen: männlich
Ich probiere es mit John Roger Stephens, besser bekannt als John Legend...
Auch falsch.
Ich gebe mal noch einen Tipp:
Der gesuchte Künstler lebt nicht mehr, war das 4. von 7 Kindern, 2x verheiratet und starb im selben Jahr wie seine 2.Frau.
Johnny Cash? Obwohl ... seine Frau lebt ja noch? Oder nicht ...
Ha!!!! Danke wikipedia .... "Sein Vorname lautet tatsächlich „J. R.“ und war ein Kompromiss aus dem von der Mutter präferierten „John“ und „Ray“ nach dem Vater."
Und ich möchte, dass Andie weiter macht. Johannes R. Becher hat micht total überzeugt, war der heutige Lacher des Tages
Johnny Cash wurde als J.R. Cash geboren, als er zur Armee kam wurde der nur aus Initialen bestehende Vorname nicht akzeptiert, er nannte sich dann John. Mit Unterzeichnung eines Plattenvertrages nannte er sich dann Johnny.
Seine 2.Frau June starb im Frühjahr 2003, Johnny folgte ihr dann im Herbst des selben Jahres.
Wen es interessiert, bei YouTube, und nur da, gibt es eine englischsprachige Doku über Johnny Cash:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!