Ich hab voriges Jahr den Mustang in Las Vegas an einem Tag entleert.
Bills - Nelson - Knob Hills Versuch - Goodsprings - Blue Diamond - Redrock Canyon - Bellagio
270 Meilen, dann war die Karre so gut wie leer.
Der Aufpreis war 10€.
Aber ich glaube, viele Vermieter bieten diese Option bei Ein-Tagesmieten nicht mehr an, wahrscheinlich genau deswegen.

Mietwagen mit oder ohne Tankfüllung
-
-
Und es gibt selten Golf Diesel in den USA !!!!!!!!!
Gerhard
-
Ich hab voriges Jahr den Mustang in Las Vegas an einem Tag entleert.
wie hast'n das gemacht? hast Du Dich verfahren???? zu schnell kanste ja nicht gefahren sein -
wie hast'n das gemacht?
Ich happs geschrieben ... -
Ich happs geschrieben ...
...hm, das hat gesessen! ...bei der Vielzahl der RB, die so lese...vergessen...war nicht dramatisch genug -
Nix RB, ganz oben in diesem Thread
-
Eine Frage an die vielen aktuellen Floridaner mit dem entsprechenden Mietvertrag.
Wie hoch war die Summe, die Euch der Autovermieter für die erste Tankfüllung abgeknöpft hat? -
Hab voll zurückgegeben weil ich das eh nie hinkriege, den Wagen genau leerzufahren.
-
Hallo Andie, National hätte 5.91 die Gallone gewollt, wir haben auch voll übernommen und voll zurück gegeben.
-
Hab voll zurückgegeben weil ich das eh nie hinkriege, den Wagen genau leerzufahren.
Hallo Andie, National hätte 5.91 die Gallone gewollt, wir haben auch voll übernommen und voll zurück gegeben.
Das heisst Ihr habt von vornherein Verträge gehabt, wo Ihr die Wagen voll getankt abgebt? -
Ich konnte das vor Ort aussuchen. Stand auch schon so im Vertrag.
-
Das heisst Ihr habt von vornherein Verträge gehabt, wo Ihr die Wagen voll getankt abgebt?
Ja beim ADAC hast du gar keine Wahl, da bekommst du voll und solltest auch voll abgeben, beim Autotauschen im Savannah hat eine Gallone gefehlt und die wurde dann auch mit 5,91 berechnet. -
... mit 5,91 berechnet.
2012 waren es noch deutlich unter 5$.
5,91 sind bei einem normalen Tankinhalt von ca. 15 Galonen etwa 90$.
Der Tarifunterschied zwischen leer oder voll übernehmen beträgt in meinem Fall 48€ (62$).
Außerdem ist beim Voll-Tarif der zweite Fahrer inklusive.
Also ist's entschieden.
Danke nach Franke ... -
5,91 kommen mir ganz schön hoch vor. War das vielleicht der Preis, den man bezahlt, wenn man einfach so einen nicht vollen Tank abgibt? Ich meine, Alamo hatte in Miami die Galone für 3,35 im Prepaid-Angebot, etwa genau so viel wie an der Tanke.
-
Ich meine, Alamo hatte in Miami die Galone für 3,35 im Prepaid-Angebot, etwa genau so viel wie an der Tanke.
Danach hatte ich eigentlich gefragt.
-
Die 5.91 sind das was bei mir drauf steht (FUELING SERVICE CHARGE), im August haben wir an der Tanke zwischen 3.559 und
4.399 bezahlt.
-
Kerstin, meist gibt es im Office der Vermieter einen Hinweis, wieviel $ sie Dir für den Sprit für die erste Füllung berechnen.
Je nach gebuchter Fahrzeugklasse und dem damals aktuellem Spritpreis waren das früher zB beim Midsize SUV 50-60$.
Eigentlich rel. schwammig, denn oftmals fährt man mit etwas größerem vom Hof und da war dann natürlich auch die Tankfüllung mehr wert.
Letztens auf Hawaii standen auf den Hinweisen teilweise utopische Zahlen, die erheblich über denen an den Tankstellen lagen. -
habe mir mal die letzten Daten geholt
Dollar Midsize SUV 74,80, LV
Dollar Midsize +upgrade 102,74, Hawaii
Alamo Midsize SUV 103,34, Hawaii
Alamo Midsize SUV 68,11, Hawaii
Alamo Midsize SUV 97,53, Hawaii
Alamo Midsize SUV 82,67, LV -
Wir buchen immer das rund um sorglos Paket im Reisebüro. Alle Versicherungen, 2. Fahrer (wir wechseln uns ab) und erste Tankfüllung inklusive. In Südafrika hatten wir mit vollem Tank zurückgeben und haben es nicht mehr geschafft zu tanken. Ich weiß nicht mehr wie viel es war, aber es war ganz schön happig, was sie uns berechnet haben.
Am Samstag haben wir in Houston nochmal 2 Gallonen getankt, damit wir zum Flughafen kommen. Habe auf Ernys Kontoauszügen gesehen, daß die 75,- € dafür abgebucht haben
. War etwas über $6.00....
-
Wir buchen immer das rund um sorglos Paket im Reisebüro. Alle Versicherungen, 2. Fahrer (wir wechseln uns ab) und erste Tankfüllung inklusive.
Genau so machen wir das auch!
Wir buchen immer "Super-Inklusiv-PLUS", da ist alles drin, auch die 1. Tankfüllung und dann kann man das Auto mit leerem Tank zurückgeben, ohne zusätzliche Kosten!!!
[quote='Susanne','index.php?page=Thread&postID=48776#post48776']
Am Samstag haben wir in Houston nochmal 2 Gallonen getankt, damit wir zum Flughafen kommen. Habe auf Ernys Kontoauszügen gesehen, daß die 75,- € dafür abgebucht haben
. War etwas über $6.00....
Wir haben noch nie was nachzahlen müssen, wenn die 1. Tankfüllung frei ist, macht doch auch keinen Sinn, dann wäre sie ja nicht frei!?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!