• Ich habe einen Link in die Hände bekommen, den ich gern teilen möchte und der die Idee geboren hat, in diesem Thread vielleicht mehr solcher Angebote zu sammeln. Wenn wir schon in nächster Zeit nicht selbst reisen können, sind vielleicht solche Angebote zu "virtuellen Reisen" ein Hilfsmittel, die Sehnsucht zu stillen.

Das "Arizona Office of Tourism" hat eine Sammlung zusammengetragen, um virtuell ein paar Sehenswürdigkeiten erkunden zu können:
    Virtual Tours of Arizona's Attractions

Falls also jemand noch weitere Angebote dieser Art kennt, können die ja hier zusammengtragen werden.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Das folgende Angebot hat nix mit Amerika zu tun. Aber da man ja auch nicht nach Afrika reisen kann, hat ein Anbieter von Safaris ein Angebot geschaffen, bei dem zweimal am Tag eine Safari live gestreamt wird KLICK. Während der Safari kann man über die entsprechenden Socialmedia-Kanäle live mit dem Safari-Guide kommunizieren.

PS: Hier noch der Link zur kompletten Playlist der bisherigen Safaris bei Youtuobe

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Einmal editiert, zuletzt von steffuzius (22. April 2020 um 17:07)

• Hach, bei den Bryce Bildern habe ich direkt sehr feuchte Augen bekommen. Wie ich das alles vermisse.... ;(

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!