Aber Rainer hat schon recht, getan ist es noch nicht...
...schließlich fehlen noch der Aufsichtsrat und die Aktionäre und das dürfte unter Umständen auch noch mal spannend werden
Genau. Es stehen ja Arbeitsplätze auf dem Spiel ...
Aber Rainer hat schon recht, getan ist es noch nicht...
...schließlich fehlen noch der Aufsichtsrat und die Aktionäre und das dürfte unter Umständen auch noch mal spannend werden
Genau. Es stehen ja Arbeitsplätze auf dem Spiel ...
Heute hat auch der Aufsichtsrat zugestimmt. In dreieinhalb Wochen ist die Hauptversammlung anberaumt und da müssen noch die Aktionäre zustimmen.
Als ob man es geahnt hätte...
...fängt doch jetzt ein Bremser an zu zocken
Ich hab auf jeden Fall zur HV eingecheckt und zugestimmt und hoffe, dass jetzt doch noch ein paar mehr Aktionäre aktiviert werden.
Als ob man es geahnt hätte...
Ich habe etwas geahnt und nach dem "Rettungspaket" aka "Knebelvertrag" der Regierung meine Aktien verkauft. Je enger der Rahmen von Regierung und EU gesteckt ist, desto mehr muss LH sparen, desto mehr Entlassungen stehen an, desto mehr Ärger auch mit den Gewerkschaften. Da kenne ich jede Menge andere AGs, wo ich wahrscheinlich eher und mehr verdienen kann als bei LH.
Dass Herr Thiele nicht zufrieden ist, kann ich verstehen, denn wenn die früher erwähnten Zahlen von Spiegel Online stimmen, hat Thiele 15% an LH und im Schnitt 10 EUR/Aktie bezahlt, während die Regierung im "Knebelvertrag" 21% der Aktien zu 2,50 EUR/Aktie bekommt, und noch dazu Abzockzinsen von 9% will und Absicherungen, falls der Aktienkurs doch noch unter die 2,50 EUR fallen sollte.
Eigentlich schon genug Gründe, um schnellstens aus den LH-Beteiligungen rauszugehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!