wo habe ich das Bild aufgenommen ?

Bilderrätsel #2019 - Tubac - AZ, USA
-
-
Würde nach Arizona oder New Mexico passen.
-
Würde nach Arizona oder New Mexico passen.
Arizona stimmt -
Ich schätze mal, es ist in einem Giftshop?
-
Ich schätze mal, es ist in einem Giftshop?
nicht gerade ein typischer Giftshop aber sowas ähnliches - und nicht in ... -
nicht gerade ein typischer Giftshop aber sowas ähnliches - und nicht in ...
Das kann natürlich überall sein. Ich hatte auf Deiner Seite nachgelesen und dachte, es könnte in den Old Tucson Film Studios sein. Aber The Last Outpost ist doch schon ein Giftshop, also wird es wohl nicht passen.
-
Das kann natürlich überall sein. Ich hatte auf Deiner Seite nachgelesen und dachte, es könnte in den Old Tucson Film Studios sein. Aber The Last Outpost ist doch schon ein Giftshop, also wird es wohl nicht passen.
Da ist es wirklich nicht, bei der Reise waren wir sowieso am falschen Tag da. Die Studios waren geschlossen, lediglich die Outpost, die ja außerhalb liegt, war offen.Neben typischen Giftshops gibt es aber zum Anlocken von Touristen auch andere Arten von Shops ...
Solche Shops gibt es tatsächlich an/in vielen Orten. Hier gibt es aber ziemlich viele davon und auch etwas historisches ist nur wenige Schritte entfernt. -
Ich war noch nicht da, aber Tubac könnte passen. Im Center of the Arts vielleicht? In der Nähe gibt es den Tubac Presidio State Historic Park.
-
Ich war noch nicht da, aber Tubac könnte passen. Im Center of the Arts vielleicht? In der Nähe gibt es den Tubac Presidio State Historic Park.ja da ist es
Tubac ist wirklich hübsch und auf jeden Fall einen Stop wert
Wir haben auch eine kurze Runde durch die Wohngebiete gemacht, billig ist was anderes
Im Presidio SHP waren wir nicht, der Eintritt war uns zu teuer für das was es da zu sehen gab (der Arizone State Park Pass wurde nicht akzeptiert)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!