Bilderrätsel #2019 - Tubac - AZ, USA

• wo habe ich das Bild aufgenommen ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Einmal editiert, zuletzt von kwm (17. Mai 2020 um 12:58)

• nicht gerade ein typischer Giftshop aber sowas ähnliches - und nicht in ...

?(

Das kann natürlich überall sein. Ich hatte auf Deiner Seite nachgelesen und dachte, es könnte in den Old Tucson Film Studios sein. Aber The Last Outpost ist doch schon ein Giftshop, also wird es wohl nicht passen.

Liebe Grüße
    Christine

'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

• Das kann natürlich überall sein. Ich hatte auf Deiner Seite nachgelesen und dachte, es könnte in den Old Tucson Film Studios sein. Aber The Last Outpost ist doch schon ein Giftshop, also wird es wohl nicht passen.

Da ist es wirklich nicht, bei der Reise waren wir sowieso am falschen Tag da. Die Studios waren geschlossen, lediglich die Outpost, die ja außerhalb liegt, war offen.

Neben typischen Giftshops gibt es aber zum Anlocken von Touristen auch andere Arten von Shops ...
    Solche Shops gibt es tatsächlich an/in vielen Orten. Hier gibt es aber ziemlich viele davon und auch etwas historisches ist nur wenige Schritte entfernt.

logo_ticket.png

• Ich war noch nicht da, aber Tubac könnte passen. Im Center of the Arts vielleicht? In der Nähe gibt es den Tubac Presidio State Historic Park.

Liebe Grüße
    Christine

'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

• Ich war noch nicht da, aber Tubac könnte passen. Im Center of the Arts vielleicht? In der Nähe gibt es den Tubac Presidio State Historic Park.

:wnsm:

ja da ist es
    Tubac ist wirklich hübsch und auf jeden Fall einen Stop wert
    Wir haben auch eine kurze Runde durch die Wohngebiete gemacht, billig ist was anderes ;)
    Im Presidio SHP waren wir nicht, der Eintritt war uns zu teuer für das was es da zu sehen gab (der Arizone State Park Pass wurde nicht akzeptiert)

logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!