Das Rätsel 2037 und das Bild haben jedenfalls etwas mit der Zahl gemeinsam. Die Hausnummer von dem Haus im Hintergrund enthält die beiden letzten Ziffern der Zahl. Wo war ich da?
Bilderrätsel #2037 - Monterey
-
-
USA ?
-
Erinnert mich an Dänemark.
-
USA ?
Ja das Bild ist letztes Jahr in den USA entstanden.
Erinnert mich an Dänemark.
damit kann es nicht Dänemark sein.
-
im Nordosten?
-
Da Maultierhirsche im Westen von Nordamerika leben, wäre diese Region für mich schon einmal gesetzt. Nach Rockies sieht es auf dem Foto nicht aus, deshalb könnte es im Südwesten sein.
-
Da Maultierhirsche im Westen von Nordamerika leben, wäre diese Region für mich schon einmal gesetzt. Nach Rockies sieht es auf dem Foto nicht aus,Es sind definitiv nicht die Rockies die man auf dem Foto sieht…
deshalb könnte es im Südwesten sein.Ja das Bild ist im Südwesten der USA entstanden.
-
4 Corners?
Auch in Utah gibt es ab und zu weiße Felsen
.
-
4 Corners?Nein, das Bild ist in keinem der vier Bundesstaaten entstanden.
Auch in Utah gibt es ab und zu weiße Felsen.
Aber auf dem Bild gibt es keine weiße Felsen.
Das was Du da verschwommen im Hintergrund siehst, das sind keine Felsen. -
[Aber auf dem Bild gibt es keine weiße Felsen.
Das was Du da verschwommen im Hintergrund siehst, das sind keine Felsen.Dann ist das Sand? White Sands?
-
Kalifornien?
-
Dann ist das Sand? White Sands?Ja es ist Sand.
In keinem der vier Bundesstaten von 4 corners, damit habe ich doch Utah, Colorado, Arizona und New Mexico schon ausgeschlossen.
Da White Sands in New Mexico liegt, kann das Bild da nicht entstanden sein. -
Ja es ist Sand.
In keinem der vier Bundesstaten von 4 corners, damit habe ich doch Utah, Colorado, Arizona und New Mexico schon ausgeschlossen.
Da White Sands in New Mexico liegt, kann das Bild da nicht entstanden sein.
Stimmt, jetzt wo du's schreibst. Ich war noch nie in White Sands.
Dann nehme ich CA und NV.
-
Es scheint in Küstennähe zu sein
-
Stimmt, jetzt wo du's schreibst. Ich war noch nie in White Sands.
Ich war da schon…
Dann nehme ich CA und NV.Bleibt ja sonst nichts mehr übrig. Das Bild ist in CA entstanden.
-
Das Bild ist in CA entstanden.
Hast mich wohl übersehen, nach Kalifornien hatte ich vorher auch schon gefragt.Ist das eigentlich ein Wohnhaus oder ähnliches?
-
Es scheint in Küstennähe zu sein
Ja es ist sehr nahe an der Küste.
Hast mich wohl übersehen, nach Kalifornien hatte ich vorher auch schon gefragt.Stimmt, entweder mein Browser hatte das nicht angezeigt oder ich habe das total übersehen.
Ist das eigentlich ein Wohnhaus oder ähnliches?Ja das ist ein Wohnhaus oder ähnliches... ein nicht ganz billiges...
-
nördlich von Los Angeles?
-
-
Ja das ist ein Wohnhaus oder ähnliches... ein nicht ganz billiges...
Von jemand bewohnt, den man kennen sollte/könnte?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!