Neuerscheinung: Im Westen ist Amerika

• Wie sieht es denn mit dem „Nachfolger“ aus? Gibt es schon einen Termin zur Veröffentlichung?

"Das reinste Licht" ist quasi fertig. Eine Korrekturleserin hat es noch unter ihren Fittichen. Dann muss natürlich noch das Cover gestaltet werden, aber das mache ich nicht selbst. Das Buch kann man als Fortsetzung interpretieren, aber es kann auch problemlos selbstständig gelesen werden ohne Vorkenntnisse.

Erstes Quartal 22 ist realistisch.

Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

Gerne. Und danke.

Wenn mir jemand eine Bewertung bei Amazon spendiert, würde ich mich freuen.

Ich habe es gelesen :thumbup: . Zum Teil kenne ich die Schauplätze im Paderborner Raum in der heutigen Zeit, was es natürlich nochmal interessanter macht. Habe es letztes Jahr auch verschenkt :D

Ja, klar. Du kommst aus der Region, Susanne, da ist zumindest das erste Drittel dann noch mal anschaulicher, weil du sofort ein Bild vor Augen hast, wie es wirklich aussieht.

• Das freut mich. Wäre doch klasse. Ich würde es mir erneut für den Urlaub im nächsten Jahr aufheben. Mal sehen ob wir im Juni wieder über den großen Teich können.
    Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Lg Thomas

• Mal sehen ob wir im Juni wieder über den großen Teich können.

Das hoffe ich auch. Wir haben für Juni/Juli gebucht und für Oktober ebenfalls.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Das wünsche ich dir und deiner Familie auch, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!