Wo waren wir hier?

Google Bildersuche #2054
-
-
Grenzen wir mal etwas ein...
Am Pazifik?
Am Mittelmeer?
Am Atlantik?
-
Hawaii ?
-
Hawaii ?
Ja
-
Maui ?
-
Big Island?
Kauai?
Oahu?
-
Molokai ?
-
Maui ?
Big Island?
Kauai?
Oahu?Molokai ?
Ja, Klaus-Werner.
-
Ist das ein Weg zum Big Beach?
-
In der Hana Gegend ?
-
Erny sagt, eher die Lahaina Gegend wegen der Berge im Hintergrund
-
Erny sagt, eher die Lahaina Gegend wegen der Berge im Hintergrund
Berge im Hintergrund. Das stimmt schon mal.
-
Ist das ein Weg zum Big Beach?
ZUM Big Beach führt der Weg nicht.
-
In der Hana Gegend ?
Nein, nicht in der Nähe von Hana.
-
können wir uns darauf einigen, daß wir im Nordwesten von Maui sind und das die Berge im Hintergrund auf Molokai sind ?
-
Ist da in der Kaanapali Gegend ?
-
Eventuell beim Will's Beach?
-
können wir uns darauf einigen, daß wir im Nordwesten von Maui sind und das die Berge im Hintergrund auf Molokai sind ?
Ich könnte mich schon darauf einigen, was mich aber verwirrt ist, dass es so aussieht, als wenn ein Berg im Hintergrund näher ist und ein zweiter weiter weg.
Wenn die Bildqualität ein wenig besser wäre, dann hätte man die Change eine Kreuzpeilung zu machen.
Dafür müsste man aber ein paar Detail erkennen...Nordwesten, da bin ich mir nicht ganz sicher, es könnte auch im Südwesten bzw. Westen der Insel sein?
Ich denke da eher an Lanai, was man im Hintergrund sieht?
Könnte auch die Maalaea Bay sein, also an den Strand wohin der Weg führt?!? Auf jedenfalls nicht einfach.
Auf Maui war ich ja auch noch nicht, da bin ich letztes Jahr "nur" vorbei geflogen...Gruß Markus
-
Ich denke, Markus hat bisher den besten Riecher.
-
Keine Einigung
Ist da in der Kaanapali Gegend ?
Nee
Eventuell beim Will's Beach?
Auch Nee
... Könnte auch die Maalaea Bay sein, also an den Strand wohin der Weg führt?!? Auf jedenfalls nicht einfach. ...
Nein
Wie gesagt, Markus war bisher am dichtesten dran.
Wenn auch nicht mit seinem letzten Post ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!