Danke fuer alle guten Wuensche. Nun war es nicht so, dass man uns die zusaetzlichen Versicherungen aufschwatzen wollte, sonden die standen einfach mit auf der Rechnung, bzw. im Display. Das ist schon sehr heavy. Also immer schoen aufpassen bevor man klickt : I agree !!!!
PS - Zustand der Potash Road ist im Moment unter aller Sau.

Vorsicht bei Dollar Car Rent
-
-
Allerliebste Grüsse nach Moab, wie gerne wäre ich da jetzt auch...
-
Sepp, bist du die Potash Road trotzdem gefahren? Die Travelmäuse waren am 11.04 bei strahlendem Sonnenschein und Sandsturm dort.
Moab weckt bei mir immer Sehnsucht. Wie Yes wäre ich auch zu gerne dort, muss leider noch warten. -
Juhu,
wünsche euch ne schöne Reise.
Heute Dollar in Kahului: Kurzer Aufschwatzversuch des 24 Std. Roadsizeassistance und sonst alles gut...
Grüße aus Wailea
Waldi
-
Recht gute Reise und viele neue oder auch liebgewordene alte Eindrücke.... Danke für die Tipps, wir sind im September dort...
Viele Grüße
Jutta -
Sepp, bist du die Potash Road trotzdem gefahren
Ja sicherAber schoen ist anders. Sehr rumpelig. Waerend uns beim letzten mal noch PKW entgegenkamen, war jetzt unter SUV High Clearance nix zu machen. Wetter ist aber toll.
-
Weiterhin viel Spaß und schönen Urlaub!
Sieht gut aus für die Fortuna
blaugelbe Grüße
Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!