Bilderrätsel #2075 Shepody Dam Rd / Harvey Bank Heritage Shipyard Park, NB, Canada
-
-
fangen wir doch mal ganz einfach an, in Kanada ?
-
Warst Du schon dort? Kanada ist richtig.
-
Warst Du schon dort? Kanada ist richtig.
leider nein, hatte mal eine Reise rund um Nova Scotia geplant
daraus wurde dann leider nichts und wir sind doch wieder in den USA gelandetim Osten von Kanada ?
-
Ich hatte gedacht, dass Du eventuell schon an der gezeigten Stelle gewesen sein könntest, weil Du direkt so gezielt Kanada ins Spiel gebracht hast. Kanada ist wirklich eine Reise wert, auch Nova Scotia hat uns gut gefallen.
im Osten von Kanada ?
-
hört sich so an, als wäre es nicht Nova Scotia
nördlich des Sankt Lorenz Stroms ? -
Richtig. Nicht in Nova Scotia. Aber auch nicht nördlich des Sankt Lorenz Stroms
-
auf dem Kontinent ?
-
Ja. Nicht auf einer Insel.
-
So braune Erde bzw. Schlammwasser haben wir in New Brunswick gesehen. Ist es dort?
-
So braune Erde bzw. Schlammwasser haben wir in New Brunswick gesehen. Ist es dort?
So ist es.
-
Shepody River Tidal Dam
-
Shepody River Tidal Dam
Ich gehe davon aus, dass Du diese Stelle meinst.Das ist natürlich richtig!
Hier die Stelle aus einer anderen Perspektive. Mit dem Anderson Hollow Lighthouse wäre es natürlich ganz leicht gewesen, die Stelle zu finden.Dort befindet sich auch der Harvey Bank Heritage Shipyard Park, wo oberhalb einer alten Kaianlage die originalgetreue Rekonstruktion des Schiffes Revolving Light aus dem 19. Jahrhundert zu sehen ist. Auch damit hätte man es bei Google natürlich sofort gefunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!