Bilderrätsel #2077 Padre Island National Seashore, Texas
-
-
Sieht aus wie ein Toll-Häuschen an einem Nationalpark, wo es außerhalb der Öffnungszeiten mit der "Kasse des Vertrauens" nicht weit her ist und Kameras die Kennzeichen in 3- oder 4D erfassen sollen
-
Sieht aus wie ein Toll-Häuschen
Richtigan einem Nationalpark
an einer Art Nationalpark -
Texas?
-
Das sieht so aus als wäre das Rätsel bald gelöst. Texas ist richtig.
-
Bei Texas kommt neben der "Kasse des Vertrauens" für solch ein Überwachungs-Überangebot ja auch die Border-Control in Frage. Daher vermute ich, der Ort befindet sich in relativer Nähe zur mexikanischen Grenze?
-
Am Palo Duro Canyon sieht es auch so trostlos aus...
-
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich diese Kamerasammlung auch kenne, aber am Palo Duro Canyon ist uns das nicht untergekommen
-
Wenn Sand, Steine und Dreck drum rum und das Ganze trostlos wäre, dann hätte ich auf einen Sicherheitsposten auf der Nord-Süd Verbindung am Roten Meer getippt. Sorry, war mein erster Gedanke.
-
dann hätte ich auf einen Sicherheitsposten auf der Nord-Süd Verbindung am Roten Meer getippt
Die Kameraansammlung dort hat uns auch irritiert. Ob es mit der "relativen Nähe" zu Mexico (siehe nächster Punkt) zu tun hat - wer weiß?Daher vermute ich, der Ort befindet sich in relativer Nähe zur mexikanischen Grenze?
Für amerikanische Verhältnisse ja, wobei relative Nähe doch noch knapp drei Stunden Fahrzeit bedeutet (Luftlinie wäre es näher).Am Palo Duro Canyon sieht es auch so trostlos aus...
Findest Du, dass es dort trostlos ist? Mir hat der Palo Duro Canyon eigentlich gut gefallen. Aber dort ist es nicht. -
Der Palo Duro Canyon selber ist OK, aber das Kassenhäuschen wirkt schon etwas trostlos auf mich...
-
als wir da waren, waren in einem Paddock direkt daneben ein paar Longhorns - die haben es raus gerissen
besetzt war das Häuschen nicht, trotz Zufahrt zum Musical
nur auf die Krallen in der Straße sollte man aufpassen -
ist das vielleicht die Zufahrt zu einem Fort oder etwas ähnlichem ?
-
ist das vielleicht die Zufahrt zu einem Fort oder etwas ähnlichem ?
Nein ist es nicht. Es ist kein Historic Monument oder ähnliches, sondern tatsächlich die Zufahrt zu einer Art Nationalpark (Schutz der Natur). -
um das Terrain einzugrenzen: südlich der I-10?
-
südlich der I-10?
-
sondern tatsächlich die Zufahrt zu einer Art Nationalpark (Schutz der Natur)
da fällt mir spontan das aransas national wildlife refuge ein
weil wir nicht da warengewollt haben wir schon, aber 3 Wochen Texas waren einfach zu wenig
-
da fällt mir spontan das aransas national wildlife refuge ein
Da ist es nicht. Es gibt dort kein Kassenhäuschen, sondern man geht ins kleine Visitor Center und zahlt dort oder zeigt den Annual Pass vor. Aber da es in dieser abgelegenen Ecke kein Street View hat, kann man das natürlich nicht wissen, wenn man nicht dort war. Der gesuchte Ort hingegen ist mit Street View zu erkunden. Man müsste vom Aransas NWR gut zwei Stunden fahren, um dorthin zu gelangen.3 Wochen Texas waren einfach zu wenig
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! -
Da ist es nicht. Es gibt dort kein Kassenhäuschen, sondern man geht ins kleine Visitor Center und zahlt dort oder zeigt den Annual Pass vor.
Aber da es in dieser abgelegenen Ecke kein Street View hat, kann man das natürlich nicht wissen, wenn man nicht dort war. Der gesuchte Ort hingegen ist mit Street View zu erkunden.
Man müsste vom Aransas NWR gut zwei Stunden fahren, um dorthin zu gelangen.Dann ist es da: [urlhttps://http://www.google.de/maps/@27.47311…i13312%218i6656[/url]
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!Noch nie in Texas gewesen zu sein ist noch viel mehr zu wenig…
https://www.google.de/maps/@27.47359…!7i13312!8i6656
je nachdem auf welcher Seite der Straße man ist, sieht man auch die gelben Tonnen.
Die Antwort wäre wohl: Padre Island National Seashore
Gruß Markus
-
je nachdem auf welcher Seite der Straße man ist, sieht man auch die gelben Tonnen.
das ist ja mal witzig...
...wenn ich in den Park rein fahre sind die Leitplanken noch heil und die Gelben Tonnen sind nicht nötig. Diese Streetview-Aufnahmen sind von 2011.Wenn ich raus fahre haben sie Bilder von 2016 und da sieht man auch, dass wohl jemand die Leitplanke gerammt hat. KLICK
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!