Rundreise durch den Westen der USA 2012

• So habe nun alles nachgelesen. Das Motel in Fresno kenne ich auch, haben dort schon zweimal gewohnt. Der enge Frühstücksraum hinter der Rezeption wird richtig interessant, wenn auch noch 2 Busse dort sind und die Asiaten dort hausen.... Die Bilder sind einfach wunderschön. In welchem Hotel in LV seid Ihr denn? Freue mich schon auf den weiteren Bericht.

Hallo
    wir residieren derzeit im The Signature at MGM, kann ich nur empfehlen.
    LG
    Mel & Andy

• Hallo Andrea

welcher Outlet ? South or North
    LG
    Mel & Andy

• Das erste mal Vegas...da hatten wir wohl alle Herzklopfen...schön Deine Eindrücke :thumbup:

Entspannen liest sich gut...mal sehen, was draus wird :zwinker:

LG Ingrid

• Hallo ihr Daheim gebliebenen

nicht das ihr der Meinung seit, ich habe keine Lust mehr weiter zu schreiben. Wir haben hier in Las Vegas keine Zeit. Sind voll und ganz damit beschäftigt die Visakarte zum glühen zu bringen. Gleich wird gespielt und der dicke Jackpot geknackt. Vorher fahren wir nach Chili`s darauf freuen wir uns schon soooooo lange. Heute Mittag waren wir so zwischendurch bei Five Guys, lecker wie immer. Gestern waren wir bei Harley Davidson essen, BBQ for two, davon wären auch drei satt geworden, und lecker was. Zwei Gläser wurden uns beim Bezahlen auch noch überreicht. Ach ja Bilder will ich ja auch noch machen.
    So jetzt hab ich hunger .
    Liebe Grüsse und der letzte Tag in Las Vegas ironcry
    Mel & Andy

• Melli, du tust uns einfach nur gut! Wir hiepern hier unseren Sehnsüchten hinterher und entdecken bei dir wieder warum wir diesen Virus in uns tragen. HOH schreibt, dasss du erkältet bist, könnte sich bei dir auch um mehr als nur einen Schnupfen handeln.
    Kannst du auch so schnell sprechen, wie du schreibst? Dein Tempo ist beneidenswert!

Mein Jackpot: Einsatz 1 Cent, Gewinn 95 Dollar, gefühlter Millonär, Spaß gehabt und wieder verzockt. So soll es dann in Vegas auch sein...

• Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn Du in Vegas Zeit zum schreiben findest, da dem nicht so ist, kann man sagen: alles läuft völlig normal und man spürt förmlich, Ihr seid infiziert... :D

• Hallo an Alle!
    Soooo.
    Nun noch der quallvolle letzte Tag in Las Vegas. Zuerst waren wir pünktlichst um 09:15h am Premium-Outlet South. Boey hier ist ja gar nix los!! Ach so die machen erst um 10:00h auf. Toll. Durch einen Outlet schlendern mit verschlossenen Türen. Eine ganz neue Erfahrung und nebenbei noch supergünstig!!
    Andy hat einen Shop mit Sportartikeln(US Sport) entdeckt. Es ist kurz vor 10 und der Verkäufer lässt uns schon herein! " Hier sind die Kappen billiger als in San Francisco", rief mein Mann ein wenig frustriert und hielt auch schon ein T-Shirt der Dolphins aus Miami in der einen Hand. In der Anderen natürlich die Visa." Wir brauchen noch eine Kappe von den Lakers ", rief ich. Schau mal die Kappen sind reduziert!", freute ich mich wie ein kleines Kind. Aber Andy nahm mir gleich den Wind aus den Segeln. "Nur die NFL Caps sind reduziert. Die Lakers sind doch NBA."
    OK. Die Lakers-Cap eingepackt und dann die Kreditkarte glühen lassen, denn Andy hatte vom Vortag doch einige Dollar Vorsprung. :D
    Gegen 12:45h meldeten sich die freien Radikalen und wir bekamen Hunger. Ich hatte heute Premiere. Mein erster Hamburger in den USA. Eigentlich esse ich lieber Tacos oder Sandwich. Habe mich aber zu einen kleinen Hamburger bei Five Guy überreden lassen. Was soll ich sagen. Mit nichts aus Good Old Germany vergleichbar. Einfach nur lecker. Und die frischen, handgeschnittenen Fries ein Gedicht!
    Hier gibt es sogar Essig!
    Nach der Stärkung durfte die Visa noch ein wenig arbeiten, bevor wir dann gegen 17:00h im Hotel ankamen. Kurz frisch gemacht, was anderes angezogen und los gehts nach Chili´s.
    Und dann kam das was kommen mußte. Der Spaziergang üben den Strip. Wenn ich euch sage, das wir, von 19:00h - ca. 1:00h nur über den Strip gelaufen sind, könnt ihr euch vielleicht vorstellen was unsere Füsse davon hielten. Nicht wirklich viel, besser gesagt gar nichts !!!! Und wir haben noch nicht alles gesehen. Ergo, sind drei Tage Las Vegas zu definitiv wenig.
    Als wir es dann doch geschafft haben in unser Hotel zu krauchen, haben wir den Wirli noch an-geschmissen. Wir dachten beide, unsere Füße würden es uns danken.
    Weit gefehlt, davon sollten wir länger was haben.
    Andy hat sich zu dem Zeitpunkt schon aufs Autofahren gefreut. Nicht mehr laufen!
    Ich habe heut noch den ganzen Tag was davon !! ;(

un wird es Zeit sich von Las Vegas zu verabschieden. Der Eine so, der Andere so. Ich für meinen Teil, war der Meinung ich müsse mein Armband im Bad liegen lassen. OK !!!
    Gut 30Min. an Fahrzeit verschenkt. Ich ins Hotel, der Dame erklärt, das mein Armband noch im Zimmer liegt. Nö, mir wollte sie nicht zuhören. Nur Derjenige der auch eingecheckt hat, darf auch die Karte in Empfang nehmen.Schnell das Armband geholt und los kann es zum Bryce Canyon gehen. Kurzer Abstecher zum Zion. Um 20:00h dann zum Essen, mit Countrymusik. Jetzt liegen wir hier mehr als tot im Bett.
    Ach ja, ich spüre meine Füsse immer noch.
    So, das soll es aber auch schon gewesen sein, mir fallen beim Schreiben schon die Augen zu.
    Gute Nacht aus UTAH!
    Mel & Andy

P.S. In Las Vegas war es definitv wärmer und windstiller als hier am Bryce Canyon!

• Hört sich nach Spaß in Las Vegas an, das mit den Füßen ist normal das hat jeder Erstbesucher und viele auch bei den nächsten Besuchen, den Strip kann man halt nur zu Fuß richtig erleben.
    Ihr solltet trotz schmerzender Füße unbedingt runter in den Bryce Canyon, das ist ein tolles Erlebnis.
    Weiterhin viel Spaß.

• Nach dem ersten Mal Vegas müssen die Füße brennen... :D wir sind bei unserer ersten Reisen auch in einem Tag über den Zion zum Bryce... wie gefällts Euch denn dort? Achso, der Bryce liegt auf ca. 3000m, das erklärt die etwas anderen Wetterbedinungen als in Vegas... :zwinker:

• Kurzer Abstecher zum Zion

• Wow, was für ein toller Bericht, habe jetzt alles nachgelesen und bin bei Eurer Reise dabei. Fühle mich nach 2008 zurückversetzt, da waren wir das erste Mal in SF und LV. Die Gefühle hast Du wirklich einzigartig beschrieben, so ging es uns auch und unsere Füße haben auch geglüht. Aber wenn ich das so lese, bin ich sofort wieder mit meinen Erinnerungen dabei, die Eindrücke sind sofort wieder da, die Leuchtreklamen, die walzing waters, das Gebimmel und Gedudel und Klimbim, das gehört einfach dazu.

Vielen Dank für den Schubs ans Erinnerungsvermögen und bitte weiterschreiben, weiterschreiben und weiterschreiben! (:cool2:)

Gute Reise und keinen Streß mit den Fotos, erholt Euch schön!
    Viele Grüße
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• 12.Tag
    Guten Tag Guy´s :winken:
    Wir schreiben den 18.5.2012 , die erste Hälfte liegt hinter uns ( leider ) ;(
    Nach einem lustigen Abend ( Essen mit Westernshow ) und einer erholsamen Nacht, geht es heute in den Bryce Canyon.Unsere Füsse spüren wir immer noch.
    Unser Fliwatüt vollgetankt und schon kann es losgehen.
    Fazit: Bryce Canyon View Loge können wir für eine ggf. zwei Übernachtungen weiter empfehlen. Da wir uns die Pass-Card für die NP in USA gegönnt haben, sparen wir näturlich jetzt einiges an Dollar. Muß man haben wenn man hier ist !!!
    Yeep das erste Bild im Kasten !!!!
    Wir sind bis zum Ende gefahren und haben beim Runterfahren die Aussichtspunkte angesteuert
    WOW!! (:cool:)
    Was für eine geile Aussicht.Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Was soll ich denn als Erstes aufnehmen.Wie soll man solch einen Anblick nur in Worte fassen ? " Grandios, toll oder einfach nur Endgeil "? So überwältigend ist dieser Anblick.
    Wilde Tiere soll es hier auch geben, dann doch gleich mal Ausschau halten. Die einzigen wilden Tiere die ich endeckt habe, waren Krähen und freilaufende Ameisen.
    Die wildesten Tiere hier waren die Touris, die aus aller Herren Ländern kommen. (:tanz:)
    Hier werden die Tiere bestimmt vor den vielen Touris in Sicherheit gebracht und erst am Abend wieder rausgelassen.
    Na gut , dann nicht!
    Jetzt verlassen wir so langsam den Park, ich denke sechs Stunden sollen auch reichen.
    Auch ziehen dunkle Wolken auf, die nichts gutes verheißen. Auch die Bilder werden dann nicht mehr so schon.
    Schatzi, fahren wir noch mal durch den Red Rock Canyon ? Ich habe diesen Teil, auf der hinfahrt, einfach verschlafen. Jaaaaaaaaaaaa, da kommen sie. Boahh, die Sonne hat sich hinter vielen Wolken versteckt.Einfach mal draufgehalten, wärend Andy gefahren ist.
    Der Weg ist frei, wir fahren nach Page. Hoffentlich ist es dort wieder schön warm, hab kein Bock auf das dicke Zeug. Und vor allen darf es morgen nicht regnen, denn dann hat sich der Antelope Canyon erledigt. Wofür ich der Rundreise zugestimmt habe.
    Aber erst mal abwarten, heute ist heute und morgen ist ein anderer Tag.
    So nun sind wir in Page. Walmart wurde auch schon geplündert. Wie zwei bepackte Esel zurück zum Holtel. Wie gut das unser Auto direkt vor dem Zimmer steht, Kofferraum auf und ganz schnell ins Zimmer, das muß toll ausgesehen haben. Verpflegung für gefühlte 4 Wochen. Jetzt wo ich hier sitze und schreibe, läuft die Wasch-Emma. Wir haben den ganzen Vorrat an Unterwäsche verbraucht, es stellte sich die Frage, neu oder waschen. Da das Waschen 2$ kostet und das trocknen das Gleiche, haben wir uns für das Zweite entschieden.
    Den Ausflug für morgen in den Antelope Canyon haben wir auch schon gebucht. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die Creditkartenabrechnung denke, oh God.
    Das Courtyard Marriott at Lake Powell können wir guten Gewissens weiterempfehlen.
    So jetzt die Bilder vom Bryce Canyon sichten, und dann die zweite Maschine Wäsche starten.
    We see you tomorrow !!!! :winken:

• genau, in solchen Tagen soll Kohle keine rolle spielen, Ihr kriegt eh alles doppelt und dreifach zurückgezahlt... :) ich drück die Däumchen für den Antelope mit Sonne... aber auch ohne läst der sich sehen, nur regnen sollte es nicht... grüßt Page mal von mir, ich weiß nicht wieso... ich mag das Kaff... (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!