Auch diesmal kann man mit google street view ans Ziel kommen...
Wer war da schon?
Bzw wo ist das?
Auch diesmal kann man mit google street view ans Ziel kommen...
Wer war da schon?
Bzw wo ist das?
Ich denke, ich kenn es, aber hab es bei einer kurzen Suche in meinen Bildern nicht gefunden. Für mich sieht es aus, als ob es am Weg zum Joshua Tree NP in der Mojave liegt.
Ich denke, ich kenn es, aber hab es bei einer kurzen Suche in meinen Bildern nicht gefunden.
Ich weiß nicht einmal warum wir das aufgenommen haben, aber das liegt wohl daran, dass man digital viel mehr "knipst" als analog...
Für mich sieht es aus, als ob es am Weg zum Joshua Tree NP in der Mojave liegt.
Ich glaube nicht, dass das in der Mojave liegt... aber "Wüste" trifft wohl auf die ganze Gegend zu.
Wir waren auch nicht auf dem Weg zum Joshua Tree NP ...
Bis nach LA kamen wir in dem Urlaub auch nicht...
liege ich richtig, dass das garnicht in den USA ist?
liege ich richtig, dass das garnicht in den USA ist?
Das ist schon in den USA und Du hast ja gleich auch im richtigen Bundesstaat gesucht.
Wie ich gerade bei Wikipedia nachgelesen habe, so muss ich sogar meine Anwort von gestern korrigieren, ja wir suchen in der Mojave Wüste...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mojave-W%C3%BCste also irgendwo in dem 113.000 km² Gebiet...
Ich dachte die Wüste sei kleiner, aber wenn das Death Valley auch dazu gehört und sich die Wüste bis zu den Bergen erstreckt, dann sind wir auf dem Bild noch mitten darin.
Google.maps könnte bei der Suche nach einer Wüste die Umrandung doch genau so darstellen wie bei Bundesländern. Das würde es vereinfachen.
Nicht weit von dem gesuchten Bild aufgenommen verkauft doch tatsächlich jemand das kälteste Bier der Stadt...
Ich war noch nicht dort, aber aus den bisherigen Recherchen zu möglichen Routenoptionen kommt mir die Gegend um die Alabama Hills in den Sinn.
Ich war noch nicht dort,
Sicher? Wie oft bis Du schon in der Gegend unterwegs gewesen?
aber aus den bisherigen Recherchen zu möglichen Routenoptionen kommt mir die Gegend um die Alabama Hills in den Sinn.
Nein die sind zu weit nördlich.
Von Furnace Creek kommend ging es nach Three Rivers.
Ich fahre auch gerne mal etwas "umständlich" aber so dann doch nicht.
Von Furnace Creek kommend ging es nach Three Rivers.
da du dir bei Mojave unsicher warst, bist du wahrscheinlich auch nicht durch den Ort Mojave gefahren
bei den Alabama Hills warst du auch nicht
also wahrscheinlich über Olancha, Indian Wells nach Lake Isabelle - hätte ich jedenfalls gemacht
darum tippe ich mal auf die Gegend zwischen Coso Junction und Indian Wells
Ich wäre wahrscheinlich über Trona gefahren.
Alternativ über Shoshone, Tecopa nach Baker. Du schreibst ja, dass Du gerne schon mal etwas "umständlich" fährst.
da du dir bei Mojave unsicher warst, bist du wahrscheinlich auch nicht durch den Ort Mojave gefahren
bei den Alabama Hills warst du auch nicht
also wahrscheinlich über Olancha, Indian Wells nach Lake Isabelle - hätte ich jedenfalls gemacht
darum tippe ich mal auf die Gegend zwischen Coso Junction und Indian Wells
In dem Fall liegst Du zum Teil Richtig. Aber die Strecke sind wir nicht gefahren. Am Isabella Lake aber definitiv wieder vorbei.
Ich wäre wahrscheinlich über Trona gefahren.
Trona ist richtig… wollen wir es genauer oder ist das schon die Lösung?
https://www.google.de/maps/@35…e0!7i13312!8i6656!5m1!1e4
Ich würde sagen das passt. Man hat das so oder so gleich gelöst, wenn man den Ort schon kennt.
Alternativ über Shoshone, Tecopa nach Baker. Du schreibst ja, dass Du gerne schon mal etwas "umständlich" fährst.
Nein es muss unbedingt der Isabella Walter Pass sein, wenn man schon einmal in der Gegend ist. Der war hier auch schon einmal ein Rätsel.
Und die Evans Road in den Bergen sind so herrlich kurvig.
Gruß Markus
PS: Bei Baker denke ich immer an ein anders Baker (Nevada)...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!