Bilderrätsel #2089 Ancient Messini, Peloponnes, Griechenland
-
-
Europa? Deutschland mit Blick auf den Schwäbischen Wald?
-
Europa ist richtig. Deutschland passt nicht.
-
sind das die Pyrenäen auf die man da guckt ?
-
Wo auch immer das ist: ein tolles Bild mit faszinierenden Käfern
-
Ich hätte ja schwören können, dass das einer der Overlooks im Shenandoah NP ist. Aber da der nicht in Europa liegt, ist das wohl eher falsch...
-
Ich hätte ja schwören können, dass das einer der Overlooks im Shenandoah NP ist. Aber da der nicht in Europa liegt, ist das wohl eher falsch...
So ist es. Aber auch anderswo gibt es so schöne Gegenden wie in USA.Wo auch immer das ist: ein tolles Bild mit faszinierenden Käfern
Danke! Die Rosenkäfer mit ihren schillernden Farben sind aber auch wirklich faszinierend.sind das die Pyrenäen auf die man da guckt ?
Nein, das sind sie nicht. -
ich glaube, diese Landschaft schon mal in Griechenland gesehen zu haben.
-
genauer gesagt, im Bereich südwestl. Peloponnes -- Ithomi ???
-
ich glaube, diese Landschaft schon mal in Griechenland gesehen zu haben.
Genau da sind wir auch.genauer gesagt, im Bereich südwestl. Peloponnes -- Ithomi ???
Ganz nah dran - Kompliment für das gute Gedächtnis. Es ist die richtige Gegend. Auf dem Berg Ithomi ist es nicht, aber wirklich ganz in der Nähe, deshalb lasse ich es als Lösung gelten. Ich bin auf der Stadtmauer von Ancient Messini.
-
Kompliment für das gute Gedächtnis
nein, so gut ist mein Gedächtnis nicht; das war wohl mehr ein Zufallstreffer.Wir sind damals, 1984 mit 1er Golf GTI aus Deutschland angereist und in Griechenland umhergefahren und u.a. von Sparta, Kalamata irgendwie durch die Berge nach Kyparissa gefahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!