der Graffity-Künstler war bestimmt schwindelfrei und Höhenangst hat er wohl auch nicht gehabt
wo ist die Brücke ?

Brückenrätsel #2111 - Percha Creek Bridge - NM, USA
-
-
USA?
-
USA?
ja
-
Im Westen?
-
Im Westen?
mmh, naja knapp vielleicht
-
das Graffity ist an einer Straßenbrücke
direkt daneben gibt es noch eine ältere Brücke, die erhalten geblieben ist aber keine Funktion mehr hat
naja, man kann sie betreten und auf ihr stehend, habe ich das Foto gemachtfür die StreetView-Fans:
wenn man von Westen kommt, sieht man die ältere Brücke rechts
direkt hinter der Straßenbrücke gibt es rechts einen großen Parkplatz mit Zugang zur älteren Brücke -
um es mal mit Simon & Garfunkel zu sagen: ist es eine "Bridge over troubled water"?
-
die Brücke überquert schon einen Bach/Fluß, sieht man ja auch auf dem Bild
als aufgewühltes Wasser würde ich das aber nicht bezeichnen, zumindestens nicht zu der Zeit als wir da waren
für die Straßenführung ist/war es wohl wichtiger den Canyon zu überqueren -
direkt daneben gibt es noch eine ältere Brücke, die erhalten geblieben ist aber keine Funktion mehr hat
evtl. an der Route 66?
-
evtl. an der Route 66?
nein
-
Wäre New Mexico noch knapp im Westen?
-
Wäre New Mexico noch knapp im Westen?
New Mexico stimmt
-
Handelt es sich um einen bekannten Canyon/um einen bekannten Fluss?
-
Handelt es sich um einen bekannten Canyon/um einen bekannten Fluss?
eher nicht, aber wenn man danach googelt findet man schon einige Einträge
auch bei der Beschreibung einiger Scenic Roads könnte man fündig werden -
Ich hab mich auch gefragt, warum da ein Parkplatz ist und man die Schmierereien an einer Brücke fotografiert. Einzige vernünftige Erklärung ist, dass es in die andere Richtung was lohnenswertes zu sehen gibt.
-
Ich hab mich auch gefragt, warum da ein Parkplatz ist und man die Schmierereien an einer Brücke fotografiert. Einzige vernünftige Erklärung ist, dass es in die andere Richtung was lohnenswertes zu sehen gibt.
-
Wenn die Brücke das Interessante ist, dann ist es vielleicht die Percha Creek Bridge?
-
Wenn die Brücke das Interessante ist, dann ist es vielleicht die Percha Creek Bridge?
das ist vöilig korrekt
Hier sind die Brücken. Direkt hinter den Brücken ist rechts der Parkplatz. Auf diesem gibt es auch einen "Official Scenic Historic Marker".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!