Mal sehen ob Ihr das Auto auch findet...
Wo?
Mal sehen ob Ihr das Auto auch findet...
Wo?
viele Rostlauben habe ich in den heißen Gegenden des Südwesten gesehen, oft auch in Reservaten
im Südwesten der USA ?
viele Rostlauben habe ich in den heißen Gegenden des Südwesten gesehen, oft auch in Reservaten
Ein Reservat ist es nicht… aber eine trockene, warme Gegend ist richtig…
im Südwesten der USA ?
Das ist auch richtig und der eine oder andere hier wird auch an dem Auto vorbei gekommen sein.
Das stand an der Stelle (ich kann gar nicht sagen ob es heute noch da steht) bestimmt einige Jahre.
Man muss aber schon extra den Highway verlassen um an der Stelle vorbei zu kommen.
Südkalifornien ?
also Arizona oder vielleicht Nevada
ich hab aber noch keine Idee, wie ich das Auto finde
aber je genauer ich weis wo ich suchen muss ...
Arizona?
steht der Pickup auf einem Privat-Grundstück oder auf einem Schrottplatz ?
ok, ein Schrottplatz ist auch privat, aber du weist schon was ich meine
also Arizona oder vielleicht Nevada
ich hab aber noch keine Idee, wie ich das Auto finde
aber je genauer ich weis wo ich suchen muss …
Auf google kann man das Auto in der Street view finden.
Sollte aber schon wissen wo man such muss.
Arizona?
Ja in Arizona muss man suchen!
steht der Pickup auf einem Privat-Grundstück oder auf einem Schrottplatz ?
Der Chrysler steht auf keinem Schrottplatz.
Naja so ein Orange-Weisser Pickup steht noch davor und
in der Gegend drum herum stehen noch viele ältere Autos...
ok, ein Schrottplatz ist auch privat, aber du weist schon was ich meine
Schon klar, das Auto steht in einem Vorgarten…
südlich des Interstate 10 ?
in der Nähe eines State Parks, vielleicht des Boyce Thompson Arboretum State Park ?
also mit den Tipps fällt mir spontan der General Store in Hackberry ein, an der Route 66
also mit den Tipps fällt mir spontan der General Store in Hackberry ein, an der Route 66
Der ist es nicht. Aber wenn man immer den Schildern "Historic US 66" folgt, kommt/kam man möglicherweise* an dem Auto vorbei.
*da gibt es eine "Besonderheit" weswegen man nicht aus jeder Richtung kommend daran vorbei kommt…
wenn ich denn nun von Hackberry aus der Historic Route 66 folge, muss ich dann nach Westen oder Osten fahren?
Der ist es nicht. Aber wenn man immer den Schildern "Historic US 66" folgt, kommt/kam man möglicherweise* an dem Auto vorbei.
*da gibt es eine "Besonderheit" weswegen man nicht aus jeder Richtung kommend daran vorbei kommt…
könnte in Ash Fork sein
der I-40 Business Loop ist da zweigeteilt, die Lewis Ave Einbahnstraße von Ost nach West, die Park Ave von West nach Ost
wenn ich denn nun von Hackberry aus der Historic Route 66 folge, muss ich dann nach Westen oder Osten fahren?
Machen wir es einfach oder verwirrend?
Du musst nach Osten, aber Du wirst in Fahrtrichtung nach Osten nicht an dem Auto vorbei kommen. (das war der eher verwirrende Teil)
Der einfachere Teil: An irgendeinem Punkt östlich von Dir musst Du wenden und wieder nach Westen fahren, um an dem Auto vorbei zu kommen. Man kommt nur in Fahrtrichtung nach Westen an dem Auto vorbei!
Vorausgesetzt Du hältst Dich an die Straßenverkehrsregeln.
Ich glaube, ich staube jetzt ab, denn der Hinweis von kwm hat geholfen
Allerdings sieht es auf Google Maps so aus, als ob ich an der Stelle auch Gegenverkehr haben könnte, also auch von West nach Ost dran vorbei fahren könnte. Erst am östlichen Ende der Straße biegt die Gegenspur ab und der Straße wird zur Einbahnstraße
PS: ist doch One way
könnte in Ash Fork sein
der I-40 Business Loop ist da zweigeteilt, die Lewis Ave Einbahnstraße von Ost nach West, die Park Ave von West nach Ost
Lewis Ave, Ash Fork, Arizona, USA ist richtig!
und der Beweis auf Google Maps ist dazu auch noch erbracht.
Den Wagen erkennt man direkt wieder. Der Kratzer am vorderen und die große Delle am hinteren Kotflügel dürften in der Kombination einzigartig sein.
Allerdings sieht es auf Google Maps so aus, als ob ich an der Stelle auch Gegenverkehr haben könnte, also auch von West nach Ost dran vorbei fahren könnte.
Dann bekommst Du ein Ticket wenn der Sheriff Dich bei dem Versuch erwischt!
https://www.google.com/maps/@3…ZOe90A!2e0!7i13312!8i6656
oder zumindest eine Verwarnung:
https://www.google.com/maps/@3…ZOe90A!2e0!7i13312!8i6656
Erst am östlichen Ende der Straße biegt die Gegenspur ab und der Straße wird zur Einbahnstraße
ohoh…
PS: ist doch One way
Wer macht weiter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!