Moneyclip & Co. ?

• Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr für die USA (oder sogar auch hier) Geldscheinklammern besitzt und benutzt um die Dollar in der Tasche aufzuheben?

Ich liebe diese Klammern und habe mittlerweile einige zu Hause, da manche sich leider als Fehlkäufe herausgestellt hatten.

• Daran habe ich gar nicht gedacht, denn ich zahle fast nie mit Karte. Die habe ich im Urlaub und hier nur als Notfall dabei.
    @ kat
    wie meinst du das mit der Mafia?
    Bei uns in der Familie nutzen viele solch ein System :whistling:

• Daran habe ich gar nicht gedacht, denn ich zahle fast nie mit Karte. Die habe ich im Urlaub und hier nur als Notfall dabei.

(:kratz:) ... Ist bei mir genau andersrum, Bargeld hab ich nur für den Notfall dabei wenn es irgendwo mit Karte nicht geht. Sprich: Eintritte in State Parks oder sonstige Örtlichkeiten wo KK nicht funktioniert (wie zB.Antelope Canyon), Trinkgeld, Parkuhren ... für mehr brauche ich es eigtl.nicht.

• (:kratz:) ... Ist bei mir genau andersrum, Bargeld hab ich nur für den Notfall dabei wenn es irgendwo mit Karte nicht geht. Sprich: Eintritte in State Parks oder sonstige Örtlichkeiten wo KK nicht funktioniert (wie zB.Antelope Canyon), Trinkgeld, Parkuhren ... für mehr brauche ich es eigtl.nicht.

Aber auch da muss man doch auch gut und gerne mal 20 Scheinchen mitführen, oder?
    Nimmst du dafür ein normales Portmonee :D

• Bei uns in der Familie hat jeder einen Geldbeutel, für den Urlaub habe ich einen extra kleinen, der in die vordere Hosentasche passt. Von Geldclips halte ich nichts, die verliert man meiner Meinung nach schneller als einen Geldbeutel. Das ist mein Vater 2 x passiert, jetzt hat er wieder einen Geldbeutel, wenn du nicht gerade ein Bündel Scheine drinnen hast spürst du den Clip ja nicht.

• Ne Klammer habe ich auch nicht, ich habe aber auch keinen Brustbeutel, keine Gürteltasche und habe das Geld auch nicht im Strumpf.
    Ne ganz normale Geldbörse. Da ist die Karte drin, da sind die BONUSKARTEN drin und auch die Kohle. Aber immer nur so viel wie man an dem Tag benötigt.
    Das restliche Geld ist versteckt.
    Die Geldbörse sitzt an einer Stelle, da würde ich es merken, wenn die weg ist, glaubt mir. An der Stelle bin ich empfindlich :)

Wir haben aber auch immer nur 100$ oder so Bares dabei. Wenn das alle ist, wird neues geholt.

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!