Mellow YellowStone

• Uli schnarcht nicht ....
    Wir sind gut angekonne, haben die Golden Gate sonnenumflutet gesehen, gut geschlafen, über 8 Stunden und machen heute irgendwas in San Francisco.
    Volker ist auch in perfekten Notausgangssitzen von langen Flügen genervt - und von extrem langsamen Internetverbindungen....
    Es gibt übrigens Stammtischler die fliegen unabgemeldt in die USA - aber wir treffen jeden. Bilder spöter....

• Für mich bitte ein Auto Bild :whistling:

Wir wollten uns am 2. Tag in San Franisco ein paar Sachen ansehen - es war aber so schönes Wetter dass wir irgendwo gesessen und dem Treiben rundherum zugeschaut haben. Heute ging's bis Redding - bei bis zu 92°. Die Strecken sind hier recht kurz, wir drömmeln nen bisken rum um nich zu früh am Ziel zu sein....

Bis moin....

• Hallo

Dann doch mal viel Spaß bei eurer Tour !!!
    Auf deinem Bild, scheint es in San Francisco immer noch so kühl zu sein !
    Ach ja, dort wird es ja nie sehr warm, sorry hab es schon wieder vergessen ( Alzheimer light )

LG
    Mel & Andy

• Ward ihr im Lassen oder habt ihr den Lassen Lassen sein lassen?
    Netten Koreaner fahrt ihr da, ich würd in Portland wohl tauschen :whistling: liegt aber nur am Nagel in meinen Kopf.
    Viel Spass, weiterhin und happy Erholing.

chrischi

Netten Koreaner fahrt ihr da, ich würd in Portland wohl tauschen :whistling: liegt aber nur am Nagel in meinen Kopf.

chrischi

Captiva ist ein Koreaner? Besser Koreaner als Patriot,unser Trauma (:eek:) das wir hoffentlich am 28.5. ablegen können.

Schön langsam ,ihr habt Zeit.

chrischi

" Nagel? ", was für ein Vorurteil gegen koreanische Fahrzeuge, im modernsten Autowerk Europas, in Zilina (Slowakei), wird z.B. der KIA hergestellt.

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Der Nagel bezog sich auf meinen Auto Fetisch. Obwohl ich zugeben muß das ich amerikanische Autos trotz aller Schwächen lieber mag.
    Das ist aber eher sentimental als logisch zu erklären.

chrischi

• Wenn ich an Redding denk, denk ich an sommerliches Klima, günstige Hotels und das China Büfett am Ende des Hiltop Drive.
    Viel Spaß in Nordkalifornien und Grüße an den Shasta.

Daewoo Winstorm - was mir persönlich aber sch***egal wäre.

Na, so richtig möchte ich dir nicht glauben, bei Hang Loose one sah es etwas anders aus.
    Aber so ist es halt, anders als Volker freu ich mich mehr über ein Auto als auf ein Steak :thumbup:

• Irgendwie fühlen wir uns verarscht. Angeblich wird der Lassen NP noch geplowt und die halbe Strecke ist gesperrt. Und dann sieht es so aus - der ganze Park war völlig schneefrei...

Die Sonnenfinsternis war nur durch ne Schweisserbrille zu erkennen - der Fotoknips hat nix gerafft...

Morgen geht's zum Crater Lake, der ist angeblich auch wg. ungeplowter Straßen fast komplett gesperrt....

• Es ist jemand drüben ohne das anzumelden? Absolut skansalös, Zustände sind das ;( :D

So was geht gar ja gar nicht! Kann man solche Leute bestrafen?

Hmmm, meine letzte Sonnenfinsternis sah aber ganz anders aus. Viel Spass Euch beiden, auch wenn die Amis unbedingt freie Strassen sperren wollen.

• Irgendwie fühlen wir uns verarscht. Angeblich wird der Lassen NP noch geplowt und die halbe Strecke ist gesperrt. Und dann sieht es so aus - der ganze Park war völlig schneefrei...

Das täuscht, die Straße geht noch ganz schön nach oben. Auch wenn am Eingang kein Schnee liegt, kann die Straße oben noch vollkommen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!