A Winter's Tale - Florida 2018

  • war wieder richtig gut mit zu reisen Danke Andie

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • So good memories.... :) Danke für den tollen Bericht und mir ist fast so, als ob ich dabei war.... :8o::kuss::kuss:

  • :thumbup:


    :pool:


    :iro:


    :pool:


    (:danke:)


    LG Inken

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Zum Wegträumen Euer Winter‘s Tale :love:
    Da fragt man sich wieder mal: was machen wir hier eigentlich? :zwinker:
    Vielen Dank fürs Berichten und Mitnehmen!

    Wir haben es 2019 auf dem Rückweg von Key West tatsächlich geschafft, einen Abstecher nach Duck Key zu machen und so kann ich mir gut vorstellen, wie Ihr ein entspanntes Absolut-Gar-Nichts-Tun genossen habt.

    Bei Rib City in SW - Florida bestellen wir ausschließlich die leckeren Baby Back Ribs. Auf dem Tisch stehen bereits einige Flaschen mit BBQ - Sauce und jedes Mal fragt die Bedienung, ob man die Hot BBQ Sauce haben möchte. Einmal haben wir zurück gefragt, warum sie die Sauce nicht direkt auf dem Tisch stehen lassen. Antwort: sie müssen extra auf die Schärfe hinweisen und manch einer ist allergisch. Diese scharfe Sauce ist jedenfalls klasse und als two-sides bestelle ich Baked Beans and Apple Sauce dazu. Letzteres ist nichts anderes als Apfelmus und den würde ich mir normalerweise nie bestellen, aber hier passt es zum Abmildern gut dazu. :)


    Zu „Chili‘s Bar & Grill“ gehen wir auch auf jeder USA - Reise. Die blauen Cocktail Shaker kann man an der Bar für $ 2 käuflich erwerben und sind schöne Mitbringsel für Freunde oder als nice-to-have für einen selber...

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!